RSS

Trick or Treat?

27 Okt

Hallo ihr Lieben!

Halloween steht vor der Tür und da dies einer meiner Lieblingstage im Jahr ist, wollte ich euch eine Kleinigkeit schenken – als Dankeschön für die tolle Unterstützung, die ich (nicht erst) seit der Veröffentlichung von „Ersticktes Matt“ erfahre.

Cover_GeisterhandHier findet ihr also nun eine kleine Halloween-Geschichte, die ihr gratis herunterladen könnt. Dauerhaft als PDF, für eine Woche auch als .epub & .mobi.

Nebel liegt über den Floodlands, als Remy Lafayette und Detective Madeline Vezér am Abend vor Allerheiligen zu einem Tatort gerufen werden. In der verlassenen Hütte scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen, denn plötzlich ist Madeline verschwunden und Lafayette befindet sich allein mit einer entstellten Leiche im Haus.
Und was war das für ein Geräusch?

Eine Halloween-Geschichte aus den Floodlands

Diese Kurzgeschichte versteht sich als Leserservice und eignet sich nur bedingt dazu, die Figuren kennenzulernen. Sie kann unabhändig von „Ersticktes Matt“ gelesen werden. Für das größere Lesevergnügen empfiehlt es empfiehlt sich jedoch, den Roman bereits zu kennen.

Download

PDF
epub & mobi

Leider wollte mein Buchsatzprogramm die schönen Formatierungen für die E-Books nicht übernehmen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass die ersten Zeilen jeder Szene eingerückt sind und die Titelschriftart nicht übernommen- ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber ich wollte euch auch nicht noch länger warten lassen.

Und nun wünsche ich Happy Halloween und angenehmes Gruseln … äh … Lesen! Oder beides?

 
3 Kommentare

Verfasst von - Oktober 27, 2017 in Floodlands

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “Trick or Treat?

  1. Michael Behr

    Oktober 27, 2017 at 10:11 pm

    Happy Halloween! *creepy laugh*

    (und vielen Dank)

     
  2. Alex

    Oktober 31, 2017 at 10:40 am

    Hat dies auf Schneewittchen`s Welt rebloggt und kommentierte:
    Extra für Halloween gibt es heute eine kostenlose Gruselgeschichte von Nina Hasse! Lest sie! 🙂

     

Kommentar verfassen

 
