RSS

Ein kleines Update …

05 Okt

So many books, so little time.
– Frank Zappa

Yes, indeed. Nicht nur zum Lesen, auch zum Schreiben bleibt im Alltag irgendwie immer zu wenig Zeit übrig für die ganzen Projekte, die man verwirklichen möchte. Aktuell plotte ich den zweiten Teil meiner Floodlands-Reihe, den ich im November im NaNoWriMo veröffentlichen möchte, schreibe an den letzten Kapiteln von „Krähenherz“, feile am Schreibratgeber und möchte bis Halloween noch eine Kurzgeschichte mit Halloweenthematik schreiben, die so ca. 10.000 Wörter umfassen soll. Meine Tage dürften aktuell gerne 48 Stunden haben … 🙂 Aber das kennt wohl jeder Autor.

Und sonst? Habe ich endlich meine Unterkunft für die Buchmesse gebucht, ich bin also vom 11. bis 15. Oktober wieder in den Heiligen Hallen anzutreffen (schon nächste Woche! Ahhhhhhh!) und freue mich schon sehr darauf, hoffentlich den ein oder anderen von euch dort zu sehen!

Der Blog kommt daher aktuell leider ein wenig zu kurz. Ich freue mich aber sehr, dass meine Interviewreihe Create & Inspire bei euch so gut ankommt. Ich habe nun eine Auflistung erstellt, von der aus ihr schnellen Zugriff auf die einzelnen Interview bekommt. Diese findet ihr hier.

Ich verschwinde dann mal wieder in meine Manuskripte! 🙂
Bis später!

 
8 Kommentare

Verfasst von - Oktober 5, 2017 in Schreiben

 

Schlagwörter: , , , ,

8 Antworten zu “Ein kleines Update …

  1. leahdyre

    Oktober 5, 2017 at 3:14 pm

    Juhu, noch eine NaNoWriMo-Teilnehmerin! Viel Erfolg! 🙂

     
    • Nina C. Hasse

      Oktober 5, 2017 at 3:15 pm

      Na klar! Den NaNo lasse ich mir doch nicht entgehen! Und danke gleichfalls! 😀

       
      • leahdyre

        Oktober 5, 2017 at 3:16 pm

        Danke! 🙂 Freut mich, endlich jemanden gefunden zu haben, der aktiv mitmacht. Schreibst du über deine Fortschritte auch hier im Blog?

         
      • Nina C. Hasse

        Oktober 5, 2017 at 3:19 pm

        Einige Updates wird es auf jeden Fall geben, vielleicht wöchentlich. Je nachdem, wie ich es zeitlich schaffe. Auf der NaNo-Seite findest du mich ansonsten unter Nina1504. Wie heißt du dort? Dann können wir uns dort vernetzen! 🙂

         
      • leahdyre

        Oktober 5, 2017 at 5:14 pm

        Ich heiße dort LeahdyreCathal – habe dich hinzugefügt =)

         
      • Nina C. Hasse

        Oktober 5, 2017 at 5:18 pm

        Dito! 😊

         
  2. leahdyre

    Oktober 5, 2017 at 5:20 pm

    Wo ist der „Gefällt mir“-Button, wenn man ihn braucht? 😉

     

Kommentar verfassen

 
