RSS

Frankfurter Buchmesse 2016

12 Okt

fbm-logo-rot-sc_43003

In einer Woche ist es schon wieder so weit: die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Tore und dieses Mal werde ich erstmals als veröffentlichte Autorin dort sein und habe einige nette Dinge im Gepäck, von Buttons bis hin zu Autogrammkarten – ja ernsthaft, Autogrammkarten! Hätte nie gedacht, dass es dafür mal Verwendung geben könnte, aber da einige Anfragen kamen, habe ich mir welche bestellt.

Ein eigener Stand (mit anderen Autoren) ist erst für nächstes Jahr angedacht, daher werde ich dieses Jahr viel in den Gängen unterwegs sein. Meistens werdet ihr mich wohl in der Self-Publishing Area antreffen, denn da gibt’s WLAN, Kaffee und einige interessante Vorträge. Wer Lust hat, über Bücher, Steampunk oder über Gott ud die Welt zu quatschen, darf mich also gerne ansprechen. Ich beiße nicht. 🙂

Kommt ihr zur Buchmesse? Falls ja: Was habt ihr euch vorgenommen? Was wollt ihr unbedingt sehen?

 
6 Kommentare

Verfasst von - Oktober 12, 2016 in Autorenleben, Schreiben

 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “Frankfurter Buchmesse 2016

  1. elizzy91

    Oktober 12, 2016 at 1:20 pm

    Ein toller Beitrag! Bin schon ganz gespannt auf die Buchmesse! Hoffe ich finde dich dann 😀

     
    • Nina C. Hasse

      Oktober 12, 2016 at 6:57 pm

      Danke dir! 😊 Bist du zum ersten Mal dort? Bestimmt finden wir uns. Live Tweets zum Leute aufspüren 😉

       
      • elizzy91

        Oktober 13, 2016 at 7:31 am

        Ja, bin das erste mal dort 😀

         
      • Nina C. Hasse

        Oktober 13, 2016 at 4:56 pm

        Oh, eine Premiere, wie schön! Wünsche dir ganz viel Vergnügen! Zieh auf jeden Fall Lagenlook an (in den Hallen ist es tlw. sehr warm) und die bequemsten Schuhe, die du hast 😉

         
  2. steppenlemming93

    Oktober 12, 2016 at 8:31 pm

    Hey =) Ich bin auch zum ersten Mal da! Ich zwar nur als Person und manchmal auch Blogger, aber ich bin da! LG Conny

     
    • Nina C. Hasse

      Oktober 12, 2016 at 8:32 pm

      Wunderbar! 😊 Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja sogar!

       

Kommentar verfassen

 
