RSS

Rezensionen & Fanart

15 Aug

PalomaPixelHallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen: Fanart! Unglaublich, aber wahr: Die liebe PalomaPixel hat Remy Lafayette gezeichnet – ich bin total stolz und glücklich und baff. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass jemand mal Lust hat, eine meiner Figuren zu skizzieren. Er sieht klasse aus, nicht wahr?
Außerdem hat sie mir auch eine ganz tolle Rezension geschrieben, die sie auf ihrem Blog, bei Lovelybooks und in Auszügen auch bei Amazon veröffentlicht hat. Überhaupt: Sie schreibt wahnsinnig ausfühliche Rezensionen und geht auf jede Geschichte ganz wunderbar ein – Folgen lohnt sich!

Außerdem darf ich mich bisher über sieben Fünf-Sterne-Rezensionen auf Amazon freuen, zwei davon finden sich auch auf Lovelybooks, eine sehr ausfühliche in englischer Sprache gibt’s bei Goodreads. Danke an alle, die sich die Mühe machen, eine Rückmeldung zu geben!  ❤ Das bestärkt mich darin, fleißig  an Teil 2 zu arbeiten. Arbeitstitel ist übrigens „Alte Seelen“. 🙂

Macht euch einen schönen Montag!

 
5 Kommentare

Verfasst von - August 15, 2016 in Ersticktes Matt, Schreiben

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Rezensionen & Fanart

  1. elizzy91

    August 15, 2016 at 2:54 pm

    Oh wie toll! Das landet gleich auf meiner Wunschliste!

     
    • Nina C. Hasse

      August 15, 2016 at 2:56 pm

      Das freut mich sehr! 😀 Wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen! 😉

       
      • elizzy91

        August 15, 2016 at 3:02 pm

        Danke!

         
  2. Lux Winter

    August 15, 2016 at 3:46 pm

    Ahhh ich freu mich schon total drauf! ❤

     

Kommentar verfassen

 
