RSS

Werdet Teil des New York Floodlands Police Departments!

12 Aug

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen ist auch das Taschenbuch erschienen und um das mit euch zu feiern, möchte ich einen Fotowettbewerb für all meine Unterstützer starten.

Was gibt es zu gewinnen?

IMG_20160812_193817_Grunge

Zu gewinnen gibt es ein Buchpaket randvoll mit – wie ich finde – ziemlich coolen Dingen:

  • ein signiertes Taschenbuchexemplar von „Ersticktes Matt“
  • eine Ehrenmitgliedschaft beim New York Floodlands Police Department inklusive Polizeimarke (3D-Druck aus Kunststoff) sowie Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft
  • wie es sich für einen Angehörigen des NYFPD gehört, eine Tasse samt New York Chai Tee
  • ein Lesebändchen mit Metallclip
  • eine kleine Holztruhe
  • ein Button „Ersticktes Matt“
  • eine Schachfigur als Schlüsselanhänger

MarkeNatürlich gibt es nicht nur einen Gewinner: Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils eine Polizeimarke und mit der Urkunde ebenfalls die Ehrenmitgliedschaft beim New York Floodlands Police Department sowie einen Button „Ersticktes Matt“.

Was müsst ihr dafür tun?

Nun wird es spannend! Ihr postet einfach ein Bild in einem sozialen Netzwerk eurer Wahl. Dieses Bild soll folgende Elemente enthalten:

  • das Buch „Ersticktes Matt“: Es ist euch überlassen, ob das Bild Taschenbuch oder eBook zeigt.
  • steampunkige Atmosphäre: Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Da Steampunk ja ein sehr weites Feld ist, könnt ihr euch frei austoben. Ob euch selbst beim Lesen im Steampunk-Outfit, das Buch beim Museumsbesuch oder neben einer antiken Schreibmaschine, Pumpe, Dampfmaschine, Tintenfass und Feder … Tobt euch richtig aus.

Wichtige Hinweise

Ab sofort! Der Fotowettbewerb läuft bis zum 28. August 2016 um 23:59 Uhr. Später eingereichte Beiträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Das Bild könnt ihr in einem (oder mehreren) sozialen Netzwerk(en) posten (Facebook, Twitter, Instagram oder gerne auch auf eurem Blog). Bitte verseht euren Beitrag mit dem Hashtag #nyfpd und/oder verlinkt mich darauf, damit ich eure Einsendung auf jeden Fall finde und berücksichtigen kann.

Am Montag, den 29. August wird ausgelost. Ich prämiere das schönste/kreativste Bild mit dem oben gezeigten Buchpaket. Entschieden wird nach meinem persönlichen Geschmack. Sollte ich mich nicht festlegen können, entscheidet das Los.
Versendet werden die Gewinne am 31. August bzw. nachdem ich eure Postadresse erhalten habe. Eure persönlichen Daten werden nicht weitergegeben und auch nicht für Werbung genutzt. Ihr stellt sie mir nur für die Durchführung dieses Gewinnspiels zur Verfügung.

Mit der Einsendung eures Bildbeitrags erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die Bilder (mit Namensnennung) teilen und posten darf.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg nach §661 und §762 BGB ausgeschlossen.

Sonst noch was?

Ich freue mich sehr auf eure Einsendungen! Dream on, steam on!
Eure Nina

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - August 12, 2016 in Ersticktes Matt, Gewinnspiel, Schreiben

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Werdet Teil des New York Floodlands Police Departments!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: