RSS

„Ersticktes Matt“ ist da!

27 Jul
cover_finalmitRahmen

eBook 3,99€

Hallo ihr Lieben,

ich kann es selbst noch nicht so recht fassen: Nun ist Ersticktes Matt veröffentlicht, der Moment auf den ich fünf Jahre hingearbeitet habe! Ich bin wahnsinnig stolz, euch meinen Erstling endlich präsentieren zu dürfen. Die Geschichte liegt mir sehr am Herzen, die Figuren, das Setting … Umso aufregender ist es jetzt für mich, sie frei- und an euch weiterzugeben.

Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung, sei es als Mail, Kommentar oder Rezension und ich hoffe, dass ich euch mit der Geschichte ein paar unterhaltsame Stunden schenken kann.

Und solltet ihr in die Floodlands abtauchen, grüßt mir Remy, Madeline, Fox und all die anderen! 🙂

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “„Ersticktes Matt“ ist da!

  1. ✍☠Benjamin Spang (@Doppelmond)

    Juli 27, 2016 at 8:52 am

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina! Das ist heute ein großartiger Tag! Ebook ist schon gekauft, und meine Bestellung für die Taschenbücher hast du ja auch bereits erhalten ;). #fanboy

     
  2. julesiswriting

    Juli 27, 2016 at 9:57 am

    Aufregend! Herzlichen Glückwunsch von mir, ich schaue gleich mal rein …

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 27, 2016 at 10:07 am

      Vielen lieben Dank und viel Spaß beim Stöbern! 🙂

       
  3. Franzi's Book Chase

    Juli 27, 2016 at 8:27 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich sehr vielversprechend an. Bin gespannt.

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 27, 2016 at 11:01 pm

      Ich danke dir und wünsche viel Spaß beim Lesen!

       

Kommentar verfassen

 
