RSS

Der Veröffentlichungstermin für „Ersticktes Matt“ steht fest!

24 Jul
Der Veröffentlichungstermin für „Ersticktes Matt“ steht fest!

Hallo meine Lieben,

wie euch die Überschrift schon verrät, gibt es nun einen Veröffentlichungstermin für Ersticktes Matt. Für mich ist das alles wahnsinnig aufregend, euch nun endlich die Arbeit der letzten 5 Jahre präsentieren zu können.

Am 27. Juli 2016 wird das eBook zu einem Preis von 3,99€ bei Amazon erhältlich sein, das Taschenbuch folgt dann einige Tage später.

„Was? Ersticktes Matt? Nie gehört!“

Dann wird es schleunigst Zeit, das zu ändern! 🙂 Worum geht’s? Hier der Klappentext:

Ein Viertel ohne Hoffnung.
Ein Mörder ohne Skrupel.

New York, 1893. In den Floodlands, einem Elendsviertel mitten im East River, verfolgt die Polizei ein Gespenst. An jedem Tatort eine weibliche Leiche, eine Schachfigur in der Hand. Das Spiel eines Wahnsinnigen?

Für Remy Lafayette, Gesichtsanalytiker und Berater beim New York Floodlands Police Department, wird die Jagd zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, als seine ehemalige Verlobte in den Sog der Ereignisse gerät.

Ein Steampunk-Krimi aus den Floodlands.

Eine Leseprobe aus dem 1. Kapitel findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Der Veröffentlichungstermin für „Ersticktes Matt“ steht fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: