RSS

Statusupdate #6 – Ersticktes Matt

11 Jul
Statusupdate #6 – Ersticktes Matt

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Zeilen noch jemals schreiben würde, aber es ist soweit: „Ersticktes Matt“ ist fertig und liegt jetzt bei meiner Setzerin. Fünf Jahre Arbeit stecken in diesem Roman und es war nicht immer ein Zuckerschlecken. So manches Mal stand ich kurz davor, die Brocken hinzuschmeißen. Aber ich habe es durchgezogen. Und darauf bin ich jetzt richtig stolz.

„Ersticktes Matt“ ist mein Erstling. Das erste lange Projekt, das ich wirklich zu einem Ende bringen wollte. Ich liebe die Figuren, ich liebe die Geschichte und das Setting. Sicherlich ist es nicht perfekt – Perfektion ja sowieso eine Illusion – aber es ist meins. Und es ist das Beste, das ich aktuell zu leisten imstande bin. Und das ist doch auch schon mal was, wenn man das über seine Geschichte sagen kann.

Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht ganz fest, es sollte aber noch diesen Monat klappen. Sommerferienlektüre also 😉

Für mich heißt es nun loslassen und frischen Mutes ans nächste Werk. Die neue Geschichte entwickelt sich so langsam und ich freue mich sehr darauf, sie zu schreiben.

In nächster Zeit wird es auch auf dem Blog wieder regelmäßiger Posts geben, Leseproben, Figurenvorstellungen usw. Ich freu mich drauf!

So, und nun geh ich endlich dieses eine Bild aufhängen, das seit Monaten ein düsteres Dasein unter einem Laken fristet.

CU SOON! 😀

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “Statusupdate #6 – Ersticktes Matt

  1. simonsegur

    Juli 11, 2016 at 1:47 pm

    Na, dann herzlichen Glückwunsch. Gerade bei Langzeitprojekten bewundere ich jeden, der sein Manuskript zu ende bekommt. Erfolg, Reichtum und viele weitere Bücher wünsch ich!

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 11, 2016 at 1:50 pm

      Vielen lieben Dank! Sehr lieb von dir! 😀 Und ich wünsche viel Erfolg mit Elmsfeuer!

       
  2. Katharina Renzi

    Juli 13, 2016 at 4:50 pm

    Liebe Nina,
    ich freu mich so für dich 🙂 Die Leseprobe ist toll – du hast meine volle Bewunderung, dass du so einen Krater gestemmt hast 🙂

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 13, 2016 at 4:56 pm

      Liebe Katharina,
      vielen Dank für diese lieben Worte! 😊 Es bedeutet mir sehr viel, dass dir die Leseprobe gefällt! Ich freue mich sehr!

       
  3. Alex

    Juli 14, 2016 at 6:59 pm

    Herzlichen Glückwunsch, Nina! Ich freue mich sehr für dich und drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Buch von allen geliebt wird. Ich fiebere ja schon ewig mit dir dank deiner Beiträge hier mit 🙂
    lg Alex^^

     

Kommentar verfassen

 
