RSS

Der Traum vom Fliegen

14 Apr

Cover Der Traum vom FliegenHallo miteinander,

heute darf ich mich über eine kleine Veröffentlichung freuen! Nachdem wir Antholadies uns entschieden hatten, die Anthologie „Das Tattoo“ vom Markt zu nehmen, habe ich meine darin enthaltene Kurzgeschichte „Der Traum vom Fliegen“ überarbeitet. Ab sofort findet ihr sie als eBook bei amazon. Sie ist übrigens DRM-frei, sodass ihr sie z.B. mit Calibre ganz einfach vom .mobi ins .epub-Format umwandeln und auf jedem eReader lesen könnt.

Der Kurzkrimi umfasst 11.713 Wörter und 75.921 Anschläge, was in etwa 45 Buchseiten entsprich und ist für 0,99€ erhältlich, kann aber über KindleUnlimited auch gratis ausgeliehen werden.

Nun aber zum interessanten Teil: Worum geht’s?

Einige von euch werden sich sicherlich an die Geschichte erinnern, die ich vor knapp zwei Jahren schon einmal vorgestellt habe. Wer sie noch nicht gelesen hat, aber Lust hat, meinen Protagonisten Remy Lafayette aus „Ersticktes Matt“ bereits einmal in Aktion zu erleben, kann mit ihm und Detective Madeline Vezér in die Welt der Kuriositätenkabinette eintauchen.

Der Traum vom Fliegen

Eigentlich wollen Remy Lafayette und Detective Madeline Vezér einen vergnüglichen Nachmittag in Barry Bartleby’s Kabinett der Wunderlichkeiten und Kuriositäten erleben, doch dann geschieht ein Unglück: Eine Artistin stürzt während ihres Auftritts ab und stirbt. Ein Unfall – oder nicht?

Bei ihren Ermittlungen in der Zirkustruppe stoßen die beiden auf zahlreiche Ungereimtheiten und einen Gegner, der ihre Nachforschungen mit allen Mitteln verhindern will …

Ein Steampunk-Kurzkrimi aus den Floodlands.

Hier habe ich noch einen kleinen Teaser für euch:

Teaser_Fly2

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
