RSS

Klappentext – Ersticktes Matt

07 Apr
Klappentext – Ersticktes Matt

Hallo ihr Lieben,

es geht voran! Ich warte noch darauf, dass mein Manuskript Ende der Woche aus dem Lektorat kommt. In der Zwischenzeit war und bin ich natürlich trotzdem fleißig, sitze derzeit an der Webseite zu den Floodlands – viel Arbeit aber auch viel Spaß. Außerdem gestalte ich Werbematerialien, Lesezeichen, Miniflyer, Leseproben, Teaser usw. So viel zu tun und so wenig Zeit! 😉

Heute darf ich euch aber einen weiteren Fortschritt präsentieren: Es gibt einen Klappentext! *juhu* Achtung Trommelwirbel – hier ist er:

Ein Viertel ohne Hoffnung.
Ein Mörder ohne Skrupel.

New York, 1893. In den Floodlands, einem Elendsviertel mitten im East River, verfolgt die Polizei ein Gespenst. An jedem Tatort eine weibliche Leiche, eine Schachfigur in der Hand. Das Spiel eines Wahnsinnigen?

Für Remy Lafayette, Gesichtsanalytiker und Berater beim New York Floodlands Police Department, wird die Jagd zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, als seine ehemalige Verlobte in den Sog der Ereignisse gerät.

Ein Steampunk-Krimi aus den Floodlands.

 
4 Kommentare

Verfasst von - April 7, 2016 in Ersticktes Matt, Schreiben

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

4 Antworten zu “Klappentext – Ersticktes Matt

  1. cheshirepunk

    April 8, 2016 at 4:53 pm

    Schöner Text, auch wenn ich natürlich sehr traurig bin, dass du meinen Vorschlag von damals nicht angenommen hast 😀

     
    • Nina C. Hasse

      April 8, 2016 at 4:54 pm

      Ich werde dir dennoch ewig dankbar dafür sein! Ich sag ja: DinA0, überm Bett! 😀

       
      • cheshirepunk

        April 8, 2016 at 4:55 pm

        Ja, damit kann ich leben ^^

         
      • Nina C. Hasse

        April 8, 2016 at 4:56 pm

        Das dachte ich mir! 😉

         

Kommentar verfassen

 
