RSS

Cover Reveal – Ersticktes Matt

16 Mrz

Hallo ihr Lieben,

endlich darf ich euch mein Cover zeigen. Ich liebe es für seine Schlichtheit und weil so viel von der Geschichte drinsteckt. Aber genug der Worte, heute lasse ich Bilder sprechen:

cover_finalmitRahmen

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - März 16, 2016 in Ersticktes Matt

 

Schlagwörter: , , , ,

8 Antworten zu “Cover Reveal – Ersticktes Matt

  1. Sabi

    März 16, 2016 at 6:13 pm

    Wow, wunderschön! Gefällt mir richtig gut. Du hast Recht, die Schlichtheit macht es einfach aus. Bin schon gespannt auf dein Buch!

     
    • Nina C. Hasse

      März 16, 2016 at 6:14 pm

      Ich danke dir! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! 🙂

       
  2. Carmilla DeWinter

    März 16, 2016 at 8:36 pm

    Sehr elegant.

     
  3. Nina Ryschawy

    März 16, 2016 at 9:14 pm

    So…..jetzt bin ich echt richtig neugierig…..wann kann ich das Buch endlich kaufen???

     
    • Nina C. Hasse

      März 16, 2016 at 10:06 pm

      Das freut mich! Es befindet soch aktuell noch im Lektorat, danach geht’s ins Korrektorat. Nächsten Monat soll es dann endlich erscheinen.

       
  4. frauvonflummiball

    März 18, 2016 at 4:18 pm

    Schaut super aus! 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: