RSS

Statusupdate #5 – Ersticktes Matt

14 Mrz

TeaserHallo ihr Lieben!

Am Mittwoch, den 16.03.2016, werde ich um 13 Uhr das Cover von „Ersticktes Matt“ auf sämtlichen Kanälen (hier im Blog, auf Twitter, Facebook, Instagram & Pinterest) enthüllen. Seit Monaten freue ich mich auf diesen Moment und nun ist es endlich soweit!

Das Manuskript selbst erfährt gerade letzte Korrekturen in der Geschichte und ich verzweifle über der 35. Version des Klappentextes … So langsam ist aber Land in Sicht. Er muss hier und da noch ein wenig geschliffen werden, dann kann auch die Rückseite des Taschenbuchs endlich fertiggestellt werden. Ihr bekommt ihn natürlich zuerst zu lesen!

Es ist so aufregend, wenn ich euch bald – nach mittlerweile 5 Jahren, die ich mit der Geschichte verbracht habe – meinen Roman präsentieren kann. Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen!

Habt einen entspannten Abend
eure Nina

 
2 Kommentare

Verfasst von - März 14, 2016 in Ersticktes Matt, Schreiben

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Statusupdate #5 – Ersticktes Matt

  1. Nina Ryschawy

    März 15, 2016 at 6:24 am

    Hallo Nina! Na dann bin ich mal auf den 16. gespannt!

     

Kommentar verfassen

 
