RSS

Ein Monat ohne dich.

27 Feb
Ein Monat ohne dich.

Vor einem Monat bist du gegangen, für immer. So plötzlich, so unglaublich, von einem auf den anderen Moment warst du nicht mehr da.

Fassungslos bleiben wir zurück, angefüllt mit unvollendeten Plänen und wunderbaren Erinnerungen.

Der erste Monat ohne einen Anruf von dir, ohne eine Nachricht, ohne ein lustiges Bild, schnell aufs Handy geschickt. Wenn das Telefon klingelt, glaube ich, hoffe ich, deine Nummer zu sehen, bis mir alles wieder einfällt, bis ich verstehe, dass es nie wieder deinen Namen anzeigen wird.

Alltägliche Nachrichtenverläufe, die plötzlich unfassbar wichtig werden, obwohl doch nichts Wichtiges drinsteht, jedenfalls nichts, das jemand anderem etwas bedeuten würde.

Tränen, vergossen über deinen Abschied, Lachen über all die kleinen Erinnerungen, die plötzlich an die Oberfläche drängen. Dankbarkeit für gemeinsam verbrachte Stunden – auch und vor allem für die letzten.

Danke.
Für alles.

 
7 Kommentare

Verfasst von - Februar 27, 2016 in Begegnungen, Schreiben

 

7 Antworten zu “Ein Monat ohne dich.

  1. Moira

    Februar 27, 2016 at 8:54 pm

    Sehr schön und emotional geschrieben. Mein „aufrichtiger“ Beileid. ❤

     
    • Nina C. Hasse

      Februar 27, 2016 at 9:03 pm

      Vielen Dank, liebe Moira!

       
      • Moira

        Februar 27, 2016 at 9:10 pm

        Nichts zu danken, liebe Nina ❤

         
  2. nelografie

    Februar 28, 2016 at 8:51 am

    So traurig, schöne Worte… Mein Beileid.

     
  3. nettebuecherkiste

    Februar 28, 2016 at 2:13 pm

    Mein Beileid!

     

Kommentar verfassen

 
