RSS

Wir sind hier in Frankfurt.

17 Aug

Wir sind hier...Noch 57 Tage bis zur Frankfurter Buchmesse *yeah*. Ich liege mit meinen Vorbereitungen gut in der Zeit. Denn dieses Jahr werde ich zum ersten Mal als Fachbesucher teilnehmen und volle fünf Tage Messewahnsinn erleben dürfen.

Unterkunft ist organisiert, Bustickets gebucht, Akkreditierung habe ich erhalten, neue Visitenkarten bestellt. Und nun? Muss nur noch der Roman fertig werden 😉

Wer von euch ist ebenfalls auf der #FBM15? Ich freue mich, euch dort zu treffen!

Liebe Grüße
eure Nina

 
5 Kommentare

Verfasst von - August 17, 2015 in Begegnungen

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “Wir sind hier in Frankfurt.

  1. Texthase Online

    August 17, 2015 at 3:58 pm

    Viel Erfolg für den Endspurt mit dem Roman und viel Vergnügen aber vor allem erst einmal Vorfreude auf die Messe!

     
  2. Alexa Coletta

    August 22, 2015 at 8:26 am

    Ich werde auch da sein, und freue mich schon riesig! 🙂

     
    • Nina C. Hasse

      August 23, 2015 at 5:54 pm

      Freut mich sehr Alexa! Vielleicht sehen wir uns ja!?
      Liebe Grüße!

       
      • Alexa Coletta

        August 23, 2015 at 6:03 pm

        Ja sehr gern, vielleicht klappt es mit einem Treffen 🙂 Schreib mir am besten einfach mal an info@geteiltesblut.com, dann könnten wir was ausmachen! Würde mich freuen, liebe Grüße!

         

Kommentar verfassen

 
