RSS

CatContent und Camp NaNoWriMo

01 Jul

Ihr Lieben,

unglaublich, aber wahr: Ich habe über drei Monate keinen einzigen Blogartikel geschrieben! Ahhh, das geht doch nicht! Ich weiß gar nicht, wo die letzten Wochen geblieben sind, so schnell verging die Zeit.

Camp-Participant-2015-Twitter-ProfileNun wird’s aber mal wieder Zeit, den Blog zu entstauben und hier wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen! Seit meinem letzten Blogbeitrag hat sich einiges getan! Ich habe von vielen Testlesern Rückmeldung zu „Ersticktes Matt“ erhalten und bin Ihnen für jede Kritik außerordentlich dankbar! Es gibt noch einiges zu tun, um- und neuzuschreiben, aber dafür ist ja nun Juli und somit ziehe ich ins Camp NaNoWriMo ein, um meinem Steampunk-Krimi den letzten Schliff zu geben und nocheinmal sämtliche Szenen kritisch zu hinterfragen.

25.000 Wörter habe ich mir vorgenommen- gerade einmal knapp über 800 Wörter pro Tag, das sollte ganz gut machbar sein. Und im November zum „richtigen“ NaNoWriMo schreibe ich dann Band 2 – das zumindest ist der Plan. Die Zeit dazwischen werde ich mit einigen Kurzgeschichten füllen, da habe ich schon einige Ideen, die ich euch dann nicht vorenthalten möchte.

Watson & HolmesWer meinem Blog schon länger folgt, weiß, dass ich ab und an auch mal private Sachen poste. Wir haben Familienzuwachs bekommen. Darf ich vorstellen: Watson und Holmes. Seit einigen Wochen bereichern die beiden unseren Alltag – wer schon einmal eine schnurrende Katze auf dem Schoß liegen hatte, weiß, was ich meine. Die beiden liegen mit Vorliebe auf meinem Schreibtischstuhl, natürlich immer dann, wenn ich schreiben möchte … Aber sie sind tolle Gefährten und immer für eine schöne Ablenkung gut.

So, das war es erst einmal wieder von mir – frei nach dem Motto „Ich bin gar kein richtiger Beitrag, ich wisch hier nur kurz durch“. In den nächsten Tagen werdet ihr sicherlich wieder häufiger von mir hören.

Bis dahin – frohes Schreiben, Lesen und was ihr sonst bei dem herrlichen Wetter noch so treibt!
Eure Nina

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 1, 2015 in Autorenleben

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
