RSS
Bild

Blogurlaub bis Ende Juni

05 Jun

Blogurlaub bis Ende Juni

 
6 Kommentare

Verfasst von - Juni 5, 2014 in Autorenleben

 

6 Antworten zu “Blogurlaub bis Ende Juni

  1. Texthase Online

    Juni 6, 2014 at 8:02 am

    Einen ganz erholsamen und doch produktiven Urlaub wünsche ich!

    Liebe Grüße

    Christiane

     
  2. melisendra

    Juni 6, 2014 at 9:03 am

    Liebe Nina, ich sitze hier vor deinen Zeilen wie eine vor Neid ganz grün gewordene (an den ausgefransten Enden kannst du ganz genau die Zerfressenheit sehen;-) Knurzelfrucht. Warte mal, wenn ich lang genug nach Sauerstoff japse, kann ich dir röchelnd noch meine zittrigen Knorpelhände entgegenhalten und dir knarzend alles, alles Gute und eine wahnsinnig schöne Auszeit wünschen. Aber dies wirklich nur mit aller noch zur Verfügung stehenden Kraft 🙂
    Herzliche Grüße
    Katharina

     
    • Nina C. Hasse

      Juni 6, 2014 at 9:27 am

      Ha, Katharina, you made my day! 😀 Halte durch, ich bringe dir eine Meeresbrise mit!
      Danke für die lieben Wünsche! ♥♥♥

       
  3. Bettina´s Welt

    Juni 6, 2014 at 1:11 pm

    Liebe Nina,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir eine herrliche zeit. Komm gesund zurück. Wir sind hier wenn du wieder da bist. Okay…ich auf jeden Fall! 😀 Es knuddelt dich deine Bettina

     
    • Nina C. Hasse

      Juni 6, 2014 at 1:15 pm

      Dankeschön, liebe Bettina! Du bist ein Schatz! Ich freu mich auf den Urlaub, aber auch aufs Wiederkommen! 😀
      Allerherzlichste Grüße
      Nina

       

Kommentar verfassen

 
