RSS
Bild

300 Gefällt mir-Angaben!

25 Mai

300 Gefällt mir-Angaben!

Das muss gefeiert werden! Auf dem Bild seht ihr, was es zu gewinnen gibt. Klickt darauf und ihr landet auf meiner Facebookseite, auf der ihr erfahrt, wie ihr teilnehmen könnt! Ich drücke euch die Daumen! 😀

EDIT:

Die Glücksfee hat entschieden und meine Kollegin Sandra Florean aus der Losbox gezogen. Wer Vampire liebt, sollte sich ihren Blog nicht entgehen lassen!

 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “300 Gefällt mir-Angaben!

  1. Gregor

    Mai 29, 2014 at 12:56 pm

    Jetzt hast du 300 und 1 😀

     
    • Nina C. Hasse

      Mai 30, 2014 at 9:47 pm

      Danke, lieber Gregor! Ich freu mich! 😀

       
      • Gregor

        Mai 31, 2014 at 7:36 am

        Kein Problem Nina Hasse 🙂
        Mach ich, wenn ich noch vom Schlaf betäubt bin. 😉

         

Kommentar verfassen

 
