RSS

Letzter Aufruf! #Lesefreude

09 Mai

Ein letztes Mal versuche ich es noch: Leider haben sich Lars und Lina noch nicht bei mir gemeldet. Falls ihr zwei das lest: Ihr habt bei meiner Auslosung zum Welttag des Buches gewonnen: „Das Geheimnis des weißen Bandes“ geht an Lars, „Das Tattoo“ an Lina. Den Artikel zur Verlosung findet ihr hier. Bitte meldet euch unter ninahasse@gmx.de.

Falls ich bis kommenden Mittwoch, den 14.05.2014, keine Rückmeldung von euch habe, werde ich erneut auslosen und die Gewinne anderweitig vergeben.

Danke für die Aufmerksamkeit! 😉

~~~

Update vom 14.05.2014

Da ich leider nichts mehr gehört habe, habe ich die Lostrommel erneut bemüht und zwei Gewinnerinnen gezogen:

„Das Geheimnis des weißen Bandes“ geht an Simone P. und über „Das Tattoo“ darf sich Sandra von …gib mir Worte freuen!
Herzlichen Glückwunsch! 😀

 

 

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten zu “Letzter Aufruf! #Lesefreude

  1. Simone Pauke

    Mai 14, 2014 at 9:56 pm

    Ohhhh Juhu, dankeschön 🙂
    Ich habe natürlich direkt meine Adresse geschickt und freue mich das Buch lesen zu dürfen!
    Lg Mone P.

     
    • Nina C. Hasse

      Mai 14, 2014 at 10:13 pm

      😀
      Liebe Mone, das Buch macht sich morgen auf den Weg zu dir!
      Herzliche Grüße
      Nina

       
  2. Petra von fantasticbooks

    Mai 19, 2014 at 2:52 pm

    Herzlichen Glückwunsch!

     
  3. Simone Pauke

    Mai 20, 2014 at 8:28 am

    Dankeschön ❤
    Das Buch kam heute an. Ich hoffe, ich komme schnell dazu, es zu lesen. Ich mag das Cover total:)
    Lg Mone P.

     
    • Nina C. Hasse

      Mai 21, 2014 at 10:21 pm

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Mone! Es lohnt sich sehr! 🙂

       

Kommentar verfassen

 
