RSS

Auslosung #Lesefreude beendet – die Gewinner!

01 Mai

Hallo ihr Lieben,

sage und schreibe 88 Leute haben an meiner Verlosung zum Welttag des Buches teilgenommen. Sie verteilten sich auf die drei Bücher wie folgt:

  • 49(!) wollten „Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“
  • 28 waren an „Das Geheimnis des weißen Bandes“ interessiert
  • 11 trauten sich an „Das Tattoo“

Gestern Nacht habe ich den Lostopf geschlossen und heute fleißig ausgelost. Hier darf ich nun die Gewinner präsentieren:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ geht an Svü

Der Hunderjährige „Das Geheimnis des weißen Bandes“ gewinnt Lars weißes Band  und über „Das Tattoo“ darf sich Lina freuen!

Tattoo

Bitte schickt mir eine eMail mit eurer Adresse an ninahasse@gmx.de, damit ich eure Gewinne auf den Weg zu euch bringen kann!

Ein dickes DANKESCHÖN an alle für die zahlreiche Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😀

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Auslosung #Lesefreude beendet – die Gewinner!

  1. Bettina

    Mai 6, 2014 at 6:42 pm

    Gratuliere den GewinnerInnen 🙂

     

Kommentar verfassen

 
