RSS

#Lesefreude zum Welttag des Buches!

23 Apr

Endlich ist es wieder soweit! Der Welttag des Buches hat sich still und leise angeschlichen und natürlich nehme ich auch dieses Jahr an der tollen Aktion Blogger schenken Lesefreude teil!

Bei mir könnt ihr folgende Bücher gewinnen:

Weisses_BandAnthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes

Am Abend eines ungewöhnlich kalten Novembertages im Jahr 1890 betritt ein elegant gekleideter Herr die Räume von Sherlock Holmes‘ Wohnung in der Londoner Baker Street 221b. Er wird von einem mysteriösen Mann verfolgt, dem einzigen Überlebenden einer amerikanischen Verbrecherbande, die mit seiner Hilfe in Boston zerschlagen wurde. Ist ihm der Mann über den Atlantik gefolgt, um sich zu rächen? Als Holmes und Watson den Spuren des Gangsters folgen, stoßen sie auf eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht – und den berühmten Detektiv ins Gefängnis bringt, verdächtig des Mordes … Erstmals seit dem Tod von Arthur Conan Doyle erscheint ein neuer Roman um den genialsten Detektiv aller Zeiten, aus der Feder des internationalen Bestsellerautors Anthony Horowitz. Es ist Sherlock Holmes‘ spektakulärster und dunkelster Fall. Jetzt endlich kommt er ans Licht.

Der Hundertjaehrige der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas JonassonJonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die lokale Presse auf das große Spektakel vorbereiten, hat der Hundertjährige ganz andere Pläne: er verschwindet einfach – und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, er hat schließlich in jungen Jahren die ganze Welt durcheinander gebracht.
Jonas Jonasson erzählt in seinem Bestseller von einer urkomischen Flucht und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt war.

und zu guter Letzt darf natürlich auch ein Buch nicht fehlen, zu dem ich auch eine Geschichte besteuern durfte. Wer diesen Blog schon länger verfolgt, dürfte wissen, worum es sich handelt:

UnbenanntDie Antholadies: Das Tattoo

Fünf Autorinnen schlieβen sich zusammen, um über eine gemeinsame Leidenschaft zu schreiben: Tattoos!
Von witzigen Begebenheiten, phantastischen Elementen bis hin zur verlorenen Liebe und mysteriösen, ungeklärten Fällen umfasst die Tattoo-Anthologie mehrere abwechslungsreiche und spannende Geschichten, die in andere Welten entführen.

Auf Wunsch auch gerne signiert!

Wie mitmachen?

Ganz einfach: Ihr hinterlasst mir bis zum 30. April 2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir den Titel des gewünschten Buches nennt. Dann seid ihr automatisch im Lostopf für diesen Titel. Die Auslosung (via random.org) findet am 01. Mai statt, die Gewinner werde ich auf diesem Blog verkünden und per eMail benachrichtigen. Achtet also bitte darauf, eine gültige eMailadresse zu hinterlassen (nicht unbedingt im Kommentarfeld, sondern bei den Angaben zu euch).

Gewinnspielregeln:

Mitmachen darf jeder, der über 16 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat. Nach der Verlosung werde ich die Gewinner kontaktieren, die mir daraufhin ihre Postanschrift zukommen lassen. Sobald ich die Adressen habe, machen sich die Bücher auf den Weg zu den glücklichen Gewinnern.

Datenschutzhinweis:

Ich nehme den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst und werde weder die eMailadresse noch Anschrift oder ähnliches an Dritte weitergeben. Sämtliche personenbezogenen Daten werden nach der Verlosung von mir gelöscht.

Rechtsweg:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß!

So, nachdem nun alles Wichtige gesagt ist, freue ich mich auf eine zahlreiche Teilnahme und hoffe, euch gefällt meine diesjährige Buchauswahl.

Ich drücke jedem Kommentator die Daumen und wünsche euch einen tollen Welttag des Buches! Vergesst auch nicht, in die anderen tollen Aktionen von Blogger schenken Lesefreude hineinzuschauen!

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

87 Antworten zu “#Lesefreude zum Welttag des Buches!

  1. Kerstin

    April 23, 2014 at 9:46 am

    Ich glaube ich bin die Einzige, die Jonasson-Buch noch nicht gelesen hat. Das muss ich doch ändern!
    LG Kerstin

     
  2. papercuts1

    April 23, 2014 at 10:42 am

    Nicht erst seit ‚Sherlock‘ bin ich absoluter Sherlock Holmes Fan. Bei uns im Haus geistern Arthur Conan Doyle’s Geschichten herum, neben den Sherlock Holmes Hörspielen von Titania und den ‚Young Sherlock‘-Büchern meiner beiden Kinder. Horowitz‘ ‚Das Geheimnis des weißen Bandes‘ würde sich wunderbar in diese Sammlung fügen!

    LG

     
  3. ClauDia

    April 23, 2014 at 10:45 am

    Hallo Nina, vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand in den Lostopf.
    Ich habe das Buch zwar schon verschlungen, aber es war geborgt. Und dieses Buch MUSS in mein Regal 🙂
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Ich verlose auch, vielleicht magst du vorbeischauen? http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

     
  4. Julia

    April 23, 2014 at 10:59 am

    Ich würde unglaublich gerne das Sherlock Holmes Buch gewinnen. Holmes gehört zu meinen Kindheitshelden, weswegen ich diesen Titel unglaublich interessant finde 🙂

    Liebe Grüße!

     
  5. Sandra

    April 23, 2014 at 11:08 am

    Hallo Nina,

    ich möchte gerne mein Glück für Das Tattoo versuchen. Die Beschreibung lässt bei mir die „etwas andere Art“ des Buches klingeln und dafür bin ich gerne zu haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Sandra

     
  6. FlyingDreams

    April 23, 2014 at 11:45 am

    Auch ich möchte mein Glück probieren und hüpfe für Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand in den Lostopf. Lg

     
  7. Flavia

    April 23, 2014 at 12:05 pm

    Ich nehme auch gerne für „Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand teil.
    LG Flavia

     
  8. Ivonne H.

    April 23, 2014 at 12:29 pm

    Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest. Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und für „Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“ in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

     
  9. Petra von fantasticbooks

    April 23, 2014 at 1:13 pm

    Hallo,
    ich würde gerne für „Das Geheimnis des weißen Bandes“ in den Lostopf hüpfen. Sherlock Holmes hat mich schon als Kind fasziniert und dieses Buch hört sich sehr vielversprechend an.

    LG Petra

     
  10. Simone Pauke

    April 23, 2014 at 1:21 pm

    Hallo
    ich hüpfe sehr gerne bei dir rein und in den Lostopf von Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes, es sieht einfach wunderschön aus 🙂
    Lg und einen wunderschönen Welttag des Buches
    Mone P. ( abbelschoale@yahoo.de)

     
  11. textmission

    April 23, 2014 at 2:00 pm

    Ich möchte mich auch einreihen und mein Glück für „Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“ versuchen.

     
  12. Xeniana

    April 23, 2014 at 2:08 pm

    Ich nehme auch gern , der Hundertjährige- LG Xeniana

     
  13. Julia liest

    April 23, 2014 at 2:58 pm

    Hallo,
    ich würde mich über „Der Hunterjährige…“ freuen, das liegt schon länger auf meiner Wunschliste 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

     
  14. OnlyBookalicious

    April 23, 2014 at 3:05 pm

    Aloha,

    ich würde gerne den Film zu „Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“ sehen, aber da das Buch meist besser ist, als der Film und ich vergleichen möchte, will ich zuerst einmal das Buch lesen. Daher springe ich gerne für das Werk von Jonas Jonasson in den Lostopf

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious

     
  15. PMelittaM

    April 23, 2014 at 3:41 pm

    Der Hundertjährige steht schon so lange auf meiner Wunschliste, den würde ich total gerne gewinnen!

    Liebe Grüße

     
  16. Pavla

    April 23, 2014 at 4:15 pm

    Seitdem uns unsere Dozentin über ihr lustiges Erlebnis mit dem Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand will ich es lesen – dies wäre jetzt meine Chance daran 🙂

     
  17. conny

    April 23, 2014 at 4:33 pm

    Ich würde gerne für Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand in den lostopf hüpfen. Das Buch steht schon lange auf meiner WU Danke

     
  18. Lars

    April 23, 2014 at 4:54 pm

    Als “Watsonian” darf ich mir einen neuen Holmes-Roman natürlich nicht entgehen lassen. Wie konnte mir nur entgehen, dass dieser Roman letztes Jahr veröffentlicht wurde. Super Verlosung! Danke!

     
  19. Lina

    April 23, 2014 at 5:06 pm

    Hey 🙂
    ich würde mich sehr über Das Tattoo freuen.
    Liebe Grüße
    Lina

     
  20. gedankengarage

    April 23, 2014 at 5:19 pm

    Ich versuche mein Glück und würde gerne für “Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand” in den Lostopf hüpfen! 🙂
    gedankengarage[at]gmail.com
    LG

     
  21. Viktoria

    April 23, 2014 at 5:30 pm

    Ich würde mich über Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand freuen! Allen Teilnehmern viel Glück!
    LG,
    Viktoria

     
  22. Kristina Dohm

    April 23, 2014 at 6:57 pm

    Hallo,
    ich würde sehr gerne für Sherlock Holmes in den Lostopf hüpfen.
    LG,
    kiki

     
  23. Rica

    April 23, 2014 at 8:11 pm

    Ich hüpfe für Sherlock Holmes in den Lostopf 🙂 das klingt richtig gut!
    Lieben Gruß
    Rica

     
  24. Carina Stolze

    April 23, 2014 at 8:31 pm

    Es werden Bücher auf meinen Blog Verlost, den heute ist Blogger schenken Lesefreude und ich bin dabei. Zu Gewinnen gibt es:
    ~Erzähl es Niemandem – Die Liebesgeschichte meiner Eltern von Randi Crott & Lillian Crott Berthung
    ~OH, diese Norweger! – Aufschlussreiches über unsere norwegischen Nachbarn von Ulrike Katrin Peters & Karsten-Thila Raab + Oh, dieses Norwegisch von Martin Schmidt
    ~DER SOMMER DER TOTEN PUPPEN von Antonio Hill
    über teilnehmer freue ich mich ❤ http://buecherweltvonria.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html#comment-formallo ich würde gerne Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand gewinnen Ich hab selber schon sehr viel von dem Buch gehört und würde es gerne jetzt mal lesen daher versuche ich jetzt mal mein Glück :))

     
  25. Ulrike

    April 23, 2014 at 8:41 pm

    Hallo, tolle Aktion! Ich würde mir Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand wünschen! LG

     
  26. Tina Rokoss

    April 23, 2014 at 9:15 pm

    Ich würde mich über den Hundertjährigen freuen, über den meine Tante mir letzte Woche noch vorgeschwärmt hat.
    LG Tina

     
  27. Anja Wabschke

    April 23, 2014 at 9:37 pm

    Hallöchen. Super Aktion und da möchte ich doch gern mein Los für “Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand” in den Topf werfen. … Und der scheint schon recht groß zu sein 😉 … Dir noch einen schönen Abend 🙂

     
  28. NoaJael

    April 23, 2014 at 10:00 pm

    Guten Abend. 😀
    Ich hüpfe auch mal noch schnell in den Lostopf für Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.
    Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
    Lg Noa

     
  29. Christine

    April 23, 2014 at 10:44 pm

    Oh man bin ich aufgeregt
    Danke für diese tolle Gewinnchance ich entscheide mich für Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand 🙂
    Der titel regt doch gleich zum lesen an

     
  30. Clover81

    April 24, 2014 at 1:52 am

    Eindeutig: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
    Um dieses Buch schleiche ich schon seit seinem Erscheinen herum.

     
  31. Tina Scholz

    April 24, 2014 at 8:44 am

    Hallo 🙂
    Ich wäre gern bei der Verlosung von “Das Geheimnis des weißen Bandes” dabei.
    Liebe Grüße

     
  32. genussesser

    April 24, 2014 at 8:49 am

    Ich dachte, es gäbe niemanden außer mir, der den 100jährigen noch nicht gelesen hätte. Jetzt gibts hier harte Konkurrenz, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal…wobei mich auch der Sherlock Holmes reizen würde (was habe ich mich bei der Hund von Baskerville gegruselt damals)

     
  33. Diana

    April 24, 2014 at 9:52 am

    Hallo, tolle Verlosung, als Sherlock Fan würde ich mich sehr über “Das Geheimnis des weißen Bandes” freuen.
    LG
    Diana

     
  34. Steffi

    April 24, 2014 at 11:54 am

    Ich möchte nun unbedingt mal “Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand” lesen, daher hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffi

     
  35. Anette

    April 24, 2014 at 11:59 am

    Hallo, versuche mein Glück für das Buch “Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes”HG Anette

     
  36. Daniel Winzen

    April 24, 2014 at 12:35 pm

    Hallo,
    Ich bin jetzt schon öffters über »Das Tattoo« gestolpert und würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

     
  37. Bettina Huchler

    April 24, 2014 at 12:56 pm

    Hallo!
    Ich möchte gern in den Lostopf für das Buch “Das Geheimnis des weißen Bandes” hüpfen.
    Viele liebe Grüße
    Betty

     
  38. Buchmacherin

    April 24, 2014 at 12:56 pm

    Hallöchen!
    Also zu der Buchauswahl kann ich schon mal gratulieren. Die sind echt toll, da kann man sich ja kaum entscheiden, für welches man ins Töpfchen will 😀
    Aber ich will es mal mit dem neusten Abenteuer von Sherlock Holmes versuchen. Ich kenne eigentlich nur seine “originalen” Fälle und fänd es daher mal spannend zu sehen, wie die Linie eigentlich fortgeführt worden ist. Auch, was den sprachlichen Stil anbelangt.
    Du bist herzlich eingeladen auch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Liebe Grüße,
    Buchmacherin

     
  39. lumin:hunter

    April 24, 2014 at 1:41 pm

    Das Tattoo.
    Und Glückwunsch und alles Gute zur Gemeinschaftspublikation.

     
  40. Anja

    April 24, 2014 at 2:47 pm

    “Das Geheimnis des weißen Bandes” ist mein Wunschbuch, das würde ich gerne gewinnen.
    LG

     
  41. Mosahi

    April 24, 2014 at 4:21 pm

    Dann werfe ich mich mit Schwung in den Lostop für das Geheimnis des weißen Bandes 🙂 und hoffe dass ich dann direkt der Glücksfee in die Hände hüpfe wenn sie das glückliche Los sucht.
    LG
    Mosahi

     
  42. Jessy

    April 24, 2014 at 6:26 pm

    Ich würde mein Glück gerne bei dem Hundertjährigen versuchen 🙂
    LG

     
  43. Fiona

    April 24, 2014 at 7:35 pm

    Hey 🙂
    Ich würde mich sehr über Sherlock Holmes – Das Geheimnis des weißen Bandes freuen und versuche gerne mein Glück.
    Herzliche Grüße
    F.

     
  44. Ramona R.

    April 24, 2014 at 7:53 pm

    Das Tattoo würde mich sehr interessieren 🙂

     
  45. BlueNa

    April 24, 2014 at 8:22 pm

    Huhu,
    ich möchte gerne für „Das Geheimnis des weißen Bandes“ in den Lostopf hüpfen.

    LG
    BlueNa

     
  46. Naomiilein Nimmermehr

    April 24, 2014 at 8:28 pm

    Hallo! Ich würde super gerne für Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand in den Lostopf springen! (:

     
  47. Natascha M.

    April 24, 2014 at 8:46 pm

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf für “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand”

     
  48. Sira

    April 24, 2014 at 9:27 pm

    Liebe Worttänzerin,
    da mache ich doch einen doppelten Toeloop in den Lostopf für… Das Tattoo.
    lg, Sira

     
  49. Henriette Egler

    April 24, 2014 at 9:45 pm

    Hm Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg – soviel hab ich schon davon gehört aber weder besitze ich das Buch noch habe ich es gelesen. Ich finde das sollte ich ändern. Vielleicht hat die Glücksfee ein Einsehen mit mir 😉
    GLG Jette

     
  50. Christine F.

    April 25, 2014 at 3:33 am

    Hallo,
    bei der tollen Auswahl fällt die Entscheidung wirklich schwer. Aber: falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne “Das Geheimnis des weissen Bandes”.
    LG
    Christine

     
  51. Anja B.

    April 25, 2014 at 7:44 am

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance bei dir!
    Ich würde mich über den 100.jährigen sehr freuen!
    Viele liebe Grüße
    Anja

     
  52. Nadine Heinrich

    April 25, 2014 at 10:02 am

    Huhu,

    würde sehr gerne mit dem Hundertjährigen aus dem Fenster springen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

     
  53. Steffi

    April 25, 2014 at 10:55 am

    hallo liebe nina,

    nach der veröffentlichung hat der 100jährige ja riesige wellen geschlagen und ist noch immer auf meiner muss-ich-unbedingt-noch-lesen-liste. deshalb nutze ich einfach mal die chance und nehme an der verlosung des buches teil.

    liebe grüße und vielen dank für die mühe

    steffi

     
  54. Regine

    April 25, 2014 at 12:39 pm

    Mist! Das, was ich schreiben wollte, steht schon im ersten Kommentar. Wie auch immer: ich würde mich über Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand freuen

     
  55. Katrin

    April 25, 2014 at 7:22 pm

    Hallo 🙂
    „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Dafür würde ich gerne mitmachen
    LG Katrin

     
  56. Caren

    April 25, 2014 at 9:03 pm

    Hallo, würde gerne für das Geheimnis des weißen Bandes in den Lostopf…
    LG Caren

     
  57. Lara

    April 25, 2014 at 9:28 pm

    Ich würde gerne „Das Geheimnis des weißen Bandes“ gewinnen. Das schlichte Cover und der Klappentext gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Lara

     
  58. broccoli

    April 26, 2014 at 10:04 am

    Ich interessier mich für: Die Antholadies: Das Tattoo, weil es erstens gut klingt und ich zweitens die anderen Bücher schon kenne.
    danke.

     
  59. Andreas

    April 26, 2014 at 10:45 am

    Auf den in Lostopf mit: Jonas Jonasson: ” Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ”
    Schon länger auf meiner Wunschleseliste ganz oben, wäre genial wenn es klappt 😉
    Danke für die tolle Aktion und LG
    Andreas

     
  60. Jennifer

    April 26, 2014 at 3:57 pm

    Ich frag mich immernoch, ob Jonas Jonasson: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg etwas für mich ist. Also will ich das Buch gerne mal lesen und versuche hiermit mein Glück. 🙂

     
  61. HellRaiSer

    April 26, 2014 at 4:45 pm

    Ich hab (wie viele andere hier scheinbar auch) schon so viel über Jonas Jonassons “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand” gehört, dass ich mir jetzt auch gern eine eigene Meinung darüber bilden möchte :).
    Danke auf jeden Fall für die Möglichkeit zum Gewinn und weiter so!

     
  62. Siinnii

    April 26, 2014 at 6:14 pm

    Huhu,
    hüpfe sehr gerne für den Hunderjährigen in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße Siinnii

     
  63. Bettina´s Welt

    April 26, 2014 at 9:51 pm

    Hallöchen Nina 😀
    finde deine Auswahl großartig!
    „Das Tattoo“ liebe ich total wie du weißt. „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand habe ich im Bücherregal. Weshalb ich heute für „Das Geheimnis des weißen Bandes“ ins Lostöpfchen springen möchte.
    Alles Liebe
    Deine Bettina

     
  64. Daniela B

    April 26, 2014 at 11:02 pm

    Hallo Nina,
    Deine Auswahl ist so klasse, dass ich mich kaum für eines der Bücher entscheiden kann! Ich glaube ich würde gern ein neues Sherlock Holmes Abenteuer lesen…
    Danke für die Verlosung, die Aktion ist so prima!
    Lieben Gruß
    von Daniela

     
  65. Svü

    April 26, 2014 at 11:14 pm

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr über “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand” freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Svü

     
  66. Sera Winkler

    April 27, 2014 at 12:27 pm

    Hallo Nina,
    über “Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand”
    habe ich schon viel Gutes gelesen,
    würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne!
    Liebe Grüße, Sera

     
  67. St._Moonlight

    April 27, 2014 at 1:29 pm

    Hallo
    Ich hüpfe gerne für “Die Antholadies: Das Tattoo” in den Lostopf. 🙂
    GLG

     
  68. Bettina

    April 27, 2014 at 2:06 pm

    Hallo,
    tolle Bücher – schwere Entscheidung, aber im Fall des Falles würd ich mich wohl am meisten über Anthony Horowitz: “Das Geheimnis des weißen Bandes” freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

     
  69. Sylvia

    April 27, 2014 at 4:49 pm

    Hallo,
    schönen Blog hast du da.
    Ich hüpfe für „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ in den Lostopf.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Sylvia

     
  70. Robert

    April 27, 2014 at 6:26 pm

    Hey, ich versuche auch mein Glück und zwar bei “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand”

     
  71. Falotta

    April 27, 2014 at 8:12 pm

    Das Geheimnis des weissen Bandes !

     
  72. Sammer

    April 27, 2014 at 10:19 pm

    Hey, ich versuche auch mein Glück und zwar bei “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand”

     
  73. MissRose1989 (Katja)

    April 27, 2014 at 10:37 pm

    Hallöchen!
    Ich würde gerne mein Glück bei Die Antholadies: Das Tattoo versuchen.
    Alles Liebe,
    Katja

     
  74. Sami

    April 28, 2014 at 8:19 am

    Huhu! 🙂 Ich würde auch gerne für „Das Tattoo“ in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Liebe Grüße
    Sami

     
  75. Margarete Rosen

    April 28, 2014 at 3:12 pm

    Ich bin ein Fan von Sherlock Holmes und möchte gerne gewinnen. Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes

     
  76. mirasun

    April 28, 2014 at 3:34 pm

    Hi,
    ich würde gerne den Hundertjährigen von Jonas Jonasson gewinnen. Und jetzt *hüpf* springe ich in den Lostopf!
    LG

     
  77. Jolie

    April 28, 2014 at 5:46 pm

    Tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich würde gern für “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand” in den Lostopf.

     
  78. Sabine

    April 29, 2014 at 1:21 pm

    Ich möchte ausgesprochen gerne Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz lesen! Daher würde ich gerne an Deiner Verlosung dazu teilnehmen. Sherlock Holmes-Geschichten finde ich nämlich grundsätzlich prima, auch wenn sie nicht immer so gut sind wie die Originale. Ich bin gespannt, wie das bei diesem hier ist!

     
  79. Pamela Reid

    April 29, 2014 at 2:24 pm

    Huhu!!
    Da ich den Hundertjährigen im Bücherregal stehen habe, würden mich die anderen beiden Bücher sehr reizen – da ich aber totaler Sherlock Holmes-Fan bin und eine ganze Reihe Sir Arthur Conan Doyle-Werke in meiner Sammlung habe, möchte ich gerne für “Das weiße Band” mitmachen!! 🙂
    Liebste Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de

     
  80. Sandy Testet

    April 29, 2014 at 7:56 pm

    Nach Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand schaue ich schon lange, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen. Wenn dein Gewinnspiel meine Entscheidung erleichtern würde, in dem ich es hier bei dir gewinne, wäre es toll.
    LG Sandy

     
  81. Kerstin

    April 29, 2014 at 9:32 pm

    Vom „Hundertjährigen“ habe ich schon so viel gehört, aber bisher es nie geschafft, mir das Buch näher anzusehen. Da muss ich unbedingt noch mein Glück versuchen. 🙂
    LG Kerstin

     
  82. Greta

    April 29, 2014 at 10:32 pm

    Huhu,
    Ich würde gerne den “Hundertjährigen” gewinnen- so ein lustiges Buch! Ich habe teile des Hörbuchs gehört und es war super- würde es gern lesen!! Ich würde mich super freuen, wenn das klappen würde 🙂
    Liebe Grüße,
    Greta

     
  83. Bianca Riga

    April 30, 2014 at 10:40 am

    Hallo
    ich würde gerne für Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ,in den Lostopf hüpfen.
    Tolle Aktion.
    LG Bianca

     
  84. Tanja

    April 30, 2014 at 2:19 pm

    Ich hatte mein Buch von Jonas Jonasson “Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand” an meine Mama weitergegeben. Ich würde es wahrscheinlich eh noch mal bestellen, aber diese tolle Aktion kommt mir sehr gelegen. Vielleicht hab ich Glück!
    LG,
    Tanja

     
  85. Irina Grosser

    April 30, 2014 at 4:01 pm

    Sehr gerne würde ich „den Hundertjährigen…“ gewinnen! Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran und wünsche weiter viel Erfolg!

     
  86. Christine

    April 30, 2014 at 7:06 pm

    Hallo, ich möchte für das Sherlock-Holmes-Buch in den Topf! lG Christine

     
  87. Cörnchen

    April 30, 2014 at 10:29 pm

    Hallo =) So kurz vor Ende hüpfe ich bitte noch schnell für einen Sehrlock Roman in den Lostopf. Mein liebster Detektiv und spätestens seit Robert bzw Benedict auch der heißeste und schlauste Detektiv *.*
    LG Cörnchen

     

Kommentar verfassen

 
