RSS

Das Tattoo nun auch als Taschenbuch!

29 Mrz

wpid-storageemulated0AutodeskPixlrOMatic2014-03-28-19.05.39_Sun_Black.jpg.jpg Wir Antholadies haben uns nach langem Überlegen nun dazu entschlossen, Das Tattoo nun auch als Taschenbuch herauszugeben.

Gestern kam mein Exemplar an und ich bin ganz begeistert von der schicken Optik. Auf dem linken Bild sieht das Cover dunkler aus, als es ist, denn die rote Schrift hebt sich sehr gut vom schwarzen Hintergrund ab.

Ist schon ein tolles Gefühl, dieses besondere Buch nun nicht nur digital, sondern auch analog in den Händen halten zu können. Wir hatten so viel Spaß bei der Erstellung der Anthologie, dass es allein dafür eine schöne Erinnerung ist.wpid-storageemulated0AutodeskPixlrOMatic2014-03-28-19.13.53_Anne_Wispy.jpg.jpg

Die begeisterten Rezensionen bestärken uns ebenfalls darin, mit dieser Anthologie etwas Großartiges auf die Beine gestellt zu haben. Ich bin jedenfalls sehr froh, ein Teil der Antholadies sein zu dürfen!

Hier geht’s zur Taschenbuchausgabe und hier zu den Antholadies auf Facebook! 🙂

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - März 29, 2014 in Antholadies, Bücher

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Das Tattoo nun auch als Taschenbuch!

  1. Benjamin Spang

    April 23, 2014 at 6:22 pm

    Yeah! Natürlich würde ich gerne das Buch „Die Antholadies: Das Tattoo“ gewinnen! 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: