RSS
Bild

Die Rohfassung…

15 Mrz

Die Rohfassung...

Da ist es, das Manuskript zu „Ersticktes Matt“ oder – wie ich es liebevoll nenne – der Brocken. Schon toll, wenn man die Früchte seiner Arbeit plötzlich in die Hand nehmen kann…

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - März 15, 2014 in Ersticktes Matt, Schreiben

 

Schlagwörter: , ,

9 Antworten zu “Die Rohfassung…

  1. absinthefreund

    März 15, 2014 at 9:13 pm

    Glückwunsch!

     
  2. Susann Julieva

    März 16, 2014 at 3:28 pm

    Oh, wie schön! Glückwunsch!

     
  3. Bettina´s Welt

    März 17, 2014 at 5:22 am

    Das sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch! ❤ 😀 Wie hast du diese schönen Buchstaben am Anfang hinbekommen. Das will ich auch!! 😉 Deine Bettina

     
    • Nina C. Hasse

      März 17, 2014 at 9:13 pm

      Danke dir, Bettina! 😀 Die Buchstaben am Anfang nennen sich Initialen, ich schreibe mit Word 2010, da findet man sie unter Einfügen –> Initiale 🙂
      Liebe Grüße!

       
  4. lautdenkerchristiangruber

    März 17, 2014 at 8:27 am

    wenn ich das seh sehne ich mich nach einem brocken von mir und mir schlägt das herz im hals
    alles gute dafür und viel glück

     
    • Nina C. Hasse

      März 17, 2014 at 9:15 pm

      Danke, lieber Christian! Wie wäre es mit einem Lyrikband? 🙂

       
      • lautdenkerchristiangruber

        März 18, 2014 at 8:24 am

        ach ja dieser gedanken krebst schon so lange wieder in meinem kopf wenn auch gesagt gehört dass ich schreibe um zu leben und teilweise lebe um zu schreiben was in der vergangenheit notweniger alltag war gleicht jetzt einer adurch mein leben und ich lebe jetzt mehr und schreibe weniger um leben zu können

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: