RSS

Freitags-Füller # 257

28 Feb

Bild

1.  Wir haben Karnevalswochenende. Juhu! Nicht.

2.  Ich möchte so vielen Leuten endlich meinen Roman zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, wohin mein Geld schon wieder verschwunden ist..

4.  Meine Figuren wollen oft nicht so, wie ich das will. Die sind halt ein wenig ignorant.

5.  Heute bin ich mal wieder viel zu spät an den Schreibtisch gekommen.

6. Chips und Bier werden heute mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemeinsame Schreibnacht bei Facebook, morgen habe ich die Fortführung des Schreibmarathons geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Manuskript beenden!

 
2 Kommentare

Verfasst von - Februar 28, 2014 in Autorenleben, Wochenrückblick

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Freitags-Füller # 257

  1. tigerfour

    Februar 28, 2014 at 5:53 pm

    viel erfolg…

     

Kommentar verfassen

 
