RSS

Achtung: Leserunde!

17 Feb

Wir Antholadies haben uns gedacht, es wäre doch toll, wenn wir uns mit den Lesern unserer Anthologie Das Tattoo direkt austauschen könnten – denn natürlich fragen wir uns: Gefallen euch die Geschichten? Mögt ihr die Figuren?

Was liegt da näher, als eine Leserunde bei Lovelybooks? Und ab heute habt ihr für 7 Tage die Möglichkeit, euch dort anzumelden. Natürlich verlosen wir unter allen Teilnehmern Leseexemplare, zehn an der Zahl – im gewünschten Format .mobi oder. epub.

In einer Woche geht es also los!

Alle weiteren Informationen/Teilnahmebedingungen/Anmeldungen etc. findet ihr hier. Und wer noch gar nicht weiß, worum es geht, findet unsere Anthologie unter diesem Link.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, die Lust haben, in gemütlicher Runde über die Geschichten zu plaudern.

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Februar 17, 2014 in Antholadies

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Achtung: Leserunde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: