RSS

Blogger gesucht!

16 Feb

Für unsere Anthologie Das Tattoo suchen wir noch lese- , kurzgeschichten- und gerne auch tattoobegeisterte Blogger, die Lust haben eine Rezension zu schreiben.

Natürlich erhaltet ihr ein Rezensionsexemplar als eBook im gewünschten Format .mobi oder .epub. Es wäre toll, wenn ihr die Rezension innerhalb von vier Wochen veröffentlichen könntet, vorzugsweise auf amazon.de und natürlich auch auf eurem Blog.

Hier noch einmal die Links zu allen Beiträgen:

Meldet euch gerne hier in den Kommentaren oder unter ninahasse@gmx.de, wenn ihr Lust habt, eine Rezension zu Das Tattoo zu verfassen. Wir Antholadies freuen uns auf euch!

 
9 Kommentare

Verfasst von - Februar 16, 2014 in Antholadies, Kurzgeschichten

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

9 Antworten zu “Blogger gesucht!

  1. Babs

    Februar 16, 2014 at 10:33 pm

    Hey,

    also, wenn Ihr wollt, ich könnte lesen und rezensieren.. Hab zwar selber kein Tattoo, aber mein Schatzi und *shhhh* ich mag das 🙂

    Liebe Grüße
    Babs

     
    • Nina C. Hasse

      Februar 16, 2014 at 10:37 pm

      Hallo Babs,

      das freut uns sehr! Sehr gerne schicke ich dir ein Rezensionsexemplar zu. Welches Format hättest du denn gerne?

      Liebe Grüße
      Nina

      P.S.: Ein Tattoo habe ich auch nicht, mein Schatz aber ebenfalls – und ich mag das auch 😉

       
  2. Schneewittchen

    Februar 17, 2014 at 8:47 pm

    Hallo Nina,

    ich würde gern Testleser sein für eure Tattoo-Anthologie. Ich lese sehr gern und sehr viel und habe auch einen eigenen Buchblog, auf dem ich meine Rezensionen einstelle und Bücher vorstelle.

    http://moonboon.wordpress.com/

    Würde mich sehr freuen, wenn ich euer Testleser sein darf.

    vlg die Alex ^^

     
    • Nina C. Hasse

      Februar 17, 2014 at 9:47 pm

      Hallo Alex,

      ja supergerne! Ich schicke dir gerne ein Exemplar zu, in welchem Format hättest du es denn gerne? .epub, .mobi oder pdf?

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Nina

       
      • Schneewittchen

        Februar 17, 2014 at 9:50 pm

        Ah, ich freue mich riesig.
        Epub und pdf-Dateien kann ich lesen.
        Vielen lieben Dank und einen schönen Abend
        Alex ^^

         
      • Nina C. Hasse

        Februar 17, 2014 at 9:52 pm

        Alles klar, ich schicke es direkt an dich raus!
        Freue mich sehr, dass du dabei bist und wir fünf wünschen dir ganz viel Spaß beim Lesen! 🙂

         
  3. Schneewittchen

    Februar 17, 2014 at 10:11 pm

    Dankeschön! E-Mail ist angekommen! 🙂
    Werde morgen mit Lesen beginnen! Bin jetzt schon voll neugierig drauf!
    Gute Nacht und danke.

     

Kommentar verfassen

 
