RSS

Manuela Inusa: Camden Town

15 Feb
© erserg - fotolia.com

© erserg – fotolia.com

♥ Camden Town ♥

Inhalt

Vor zwölf Jahren ließ Kendra ihr Leben als Ehefrau und Mutter hinter sich, um vier Monate und ein Tattoo später zu ihrer Familie zurückzukehren. Doch tief in ihrem Inneren war da immer diese Sehnsucht nach Camden Town.
Dann verschwindet sie erneut, dieses Mal soll es für immer sein. Aber kann man einfach dort weitermachen, wo man aufgehört hat?

Die Autorin

Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und schrieb schon im Kindesalter. Nach einer Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und der Gründung einer Familie begann sie erste Werke zu veröffentlichen. Inzwischen hat sie sich als Jugend- und Kinderbuchautorin etabliert und schreibt zudem unter dem Pseudonym Ashley Bloom Liebesromane. Neben dem Schreiben zählt das Reisen zu ihren größten Leidenschaften. Viele ihrer Urlaubsziele werden zu Handlungsorten ihrer Romane. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern noch immer in Hamburg.

Leseprobe folgt …

Diese Kurzgeschichte findet ihr in der Anthologie Das Tattoo, die in den nächsten Tagen erscheint. Link folgt selbstverständlich stante pede!

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: