RSS

Endlich wieder: Blogger schenken Lesefreude!

25 Jan

Endlich, endlich startet Blogger schenken Lesefreude wieder. Gestern haben Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar von Geschichtenagentin  die Anmeldephase eröffnet, dieses Jar sogar mit einer eigenen Webseite: bloggerschenkenlesefreude.de

Wer von der Aktion noch nichts gehört oder im letzten Jahr noch nicht teilgenommen hat findet hier nochmal alles wichtige zur Aktion.

Ich werde dieses Jahr wohl mehrere Bücher verlosen, weil es so viele tolle Geschichten gibt, die gelesen werden sollen und ich mich einfach nicht für eines entscheiden kann. Die ausgesuchten Buchtitel bekommt ihr auf jeden Fall noch genannt! Auch wenn mein eigener Roman dieses Jahr noch nicht dabei sein wird, freue ich mich trotzdem sehr auf die Aktion, die netten Kontakte mit Bloggern und Lesern und den Welttag des Buches!

Anmelden könnt ihr euch übrigens hier. Macht mit und verschenkt Lesefreude! 🙂

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Endlich wieder: Blogger schenken Lesefreude!

  1. dagmareckhardt

    Januar 25, 2014 at 10:04 pm

    Ja – endlich ist es wieder so weit! Jetzt muss es nur noch April werden …
    Schön, dass Du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

     
    • Nina C. Hasse

      Februar 10, 2014 at 8:55 pm

      Ich freue mich auch schon sehr! 🙂 Hoffentlich ist bald April…

       

Kommentar verfassen

 
