RSS

Blogtour zu „Auf die Freundschaft!“ von Annika Bühnemann

01 Dez
Blogtour_plakat
Ich bin zum ersten Mal bei einer Blogtour dabei und freue mich sehr, dass diese ausgerechnet mit meiner lieben Kollegin Annika Bühnemann stattfindet, deren Debütroman „Auf die Freundschaft!“ ich testlesen durfte.
Die Tour startete heute mit einer Leseprobe aus dem Roman bei Kerstin von Kerstins Reich und geht bis zum 04. Dezember. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: in jedem Beitrag der Tour habt ihr die Möglichkeit, eine signierte Taschenbuchausgabe zu ergattern und zwar einfach, in dem ihr bis zum 04.12. die Beiträge kommentiert. Die Auslosung findet jeweils am 05. Dezember statt.
Hier seht ihr die vier teilnehmenden Blogs:
Morgen könnt ihr dann das Interview lesen, das ich mit Annika führen durfte.
Viel Vergnügen beim Lesen der Beiträge!
 
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
