RSS

Nur noch heute: Adventsgewinnspiel auf Facebook!

27 Nov

Hallo ihr Lieben,

ich verlose zurzeit ein kleines Adventsüberraschungspaket auf Facebook! Noch bis heute Abend um Mitternacht könnt ihr mir hier euren Lieblingsweihnachtsbrauch nennen und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft.

Was gibt es zu gewinnen?

Unter anderem befindet sich in dem Päckchen die Anthologie Günther Grün wartet auf Weihnachten, in der ihr auch eine weihnachtliche Kurzgeschichte von mir findet: Der Weihnachtsbraten. Oder ein Held namens Gustav. Auf Wunsch signiere ich das Büchlein natürlich auch

Desweiteren warten weitere adventliche Kleinigkeiten auf euch. Lasst euch überraschen! Der Gewinner wird von mir am Donnerstagabend benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euren liebsten Weihnachtsbrauch!

advent

 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
