RSS

Neue Rubrik: Kennt ihr eigentlich…

10 Nov

kennt ihr eigentlich...Das World Wide Web hält so viele interessante Websites bereit, die einfach nur entdeckt werden müssen. Gerade auch für all jene, die sich im weitesten Sinne für das Schreiben und für gute Geschichten interessiert.

Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen eine Rubrik für solche Webseiten einzuführen, die mir interessant genug erscheinen, um sie an euch weiter zu empfehlen.

Ich werde nicht zu festgesetzten Terminen posten, sondern immer nur dann, wenn mir eine Seite so besonders erscheint, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte. Von daher kann es schon mal einige Monate dauern, bis sich in dieser Rubrik wieder etwas tut.

Den erste Artikel folgt jedenfalls jetzt direkt mit einer Seite, deren Fan ich seit einigen Tagen bin…

 
 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
