RSS

Blogstöckchen: 20 Dinge über mich.

23 Okt

Seit Tagen fliegt ein Stöckchen durch den Bloggerwald und heute habe ich es gefangen. Ich habe so schöne Dinge über viele andere von euch gelesen (z. B. von der lieben GeschichtenAgentin), dass ich nun auch ein wenig von mir preisgeben möchte. Hier nun 20 Dinge über mich:

  1. Ich nehme mir immer viel zu viel vor.
  2. Und schaffe nur die Häfte davon.
  3. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Ich liebe Sitcoms und Krimiserien.
  4. Nach den Imbissbuden bin ich wohl der größte Ketchupeinkäufer.
  5. Ich hatte als Jugendliche nie Poster von Bands in meinem Zimmer. In meiner Klasse tobte ein Kampf zwischen den Fans der Backstreet Boys und denen der Kelly Family. Ich konnte diese Hypes nie verstehen.
  6. Ich stehe ungern im Mittelpunkt. Mir wird dann immer ganz heiß, ich fange an zu zittern und verhaspel mich beim Sprechen.
  7. Ich liebe Schokolade, aber Chips liebe ich noch mehr.
  8. Vom Putzen bekomme ich schlechte Laune. Wenn die Wohnung sauber ist, bin ich sauer…
  9. Ich ärgere mich immer sehr, wenn ich ein Buch nicht zu Ende lese. Daher quäle ich mich oft wochenlang, bis ich es schließlich doch abbreche.
  10. Schottland ist eines der schönsten Länder, die ich bisher bereist habe.
  11. Wenn ich mich über etwas aufregen kann, dann über Technik, die nicht so funktioniert, wie sie soll.
  12. Ich muss Leute ständig korrigieren, wenn sie sagen „Ich fahre gleich NACH Oma“ oder „das EinzigSTe“. Da kann ich nicht schweigen.
  13. Als Kind habe ich mir andauernd den Kopf gestoßen. Ich wurde bereits geklebt, genäht und getackert. Ob das bleibende Schäden hinterlassen hat!? o.O
  14. Ich liebe Überraschungen. Aber nur schöne.
  15. Ich gehe gern allein ins Café zum Lesen, Schreiben und Leute angucken.
  16. Mit 13 wollte ich Tierärztin oder Schriftstellerin werden. Nach einem sehr anstrengenden dreiwöchigen Praktikum in einer Tierarztpraxis habe ich mich von diesem Traum schnell verabschiedet. Ansonsten träume ich noch.
  17. Den schlimmsten Kater meines Lebens hatte ich in Australien. Nach einer kalten Dusche – die nichts bewirkt hat – habe ich mich an den Strand geschleppt und mich für den Rest des Tages nicht mehr bewegt. Später haben wir auf dem Weinkanister (ja, Kanister) den Aufdruck „Kann Spuren von Fisch enthalten“ gefunden. Wir haben den Wein nicht nochmal gekauft.
  18. Busfahren finde ich unerträglich, davon wird mir schlecht.
  19. Ich möchte immer früh aufstehen, auch wenn ich frei habe. Aber meistens klappt das nicht.
  20. Ich fahre total gerne Auto – auch wenn ich kein eigenes habe. Wenn ich mir eines leihe (und allein fahre) drehe ich das Radio laut und singe mit. Ganz egal, ob ich den Text kenne oder nicht.

Ich möchte das Blockstöckchen nicht an eine bestimmte Person weiter geben. Jeder, der Lust hat, soll danach greifen! 🙂

 
2 Kommentare

Verfasst von - Oktober 23, 2013 in Über mich

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Blogstöckchen: 20 Dinge über mich.

  1. Marble Moon

    November 5, 2013 at 6:27 pm

    Endlich sagt mal jemand, er ginge auch gerne alleine in Cafes zum Lesen, Schreiben oder Leute gucken. Toll! 🙂

     
    • Nina C. Hasse

      November 6, 2013 at 9:34 pm

      Ich liebe es, ich könnte das jeden tag machen 😉

       

Kommentar verfassen

 
