RSS

Und ich will vergelten zu seiner Zeit ***kostenlos***

11 Okt

Weil ich mich dieses jahr so sehr auf die Buchmesse freue, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen. Daher werde ich meine Kurzgeschichte „Und ich will vergelten zu seiner Zeit“ am 12. und 13. Oktober an euch verschenken.

Zum Lesen braucht ihr keinen eReader, ihr könnt es auch in der kostenlosen Kindle App auf PC und Smartphone lesen. Außerdem ist das eBook DRM-frei, ihr könnt es also in jedes beliebige Format umwandeln und auf jedem eReader lesen!

TitelbildInhalt:

Der Autor. Das Moor. Die Rache.

Der erfolgreiche Autor Graham Greane reist in ein walisisches Dorf, um auf einem Maskenball aus seinem neuen Roman zu lesen.

Doch sonderbare Dinge geschehen im Schlosshotel: Flüsternde Stimmen, mysteriöse Botschaften, zuckende Lichter im Moor. Graham beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln.

Und wer ist die seltsame Frau, die ihn zu verfolgen scheint?

– Kurzgeschichte: Und ich will vergelten zu seiner Zeit
– Interview mit Graham Greane
– Inspiration: Kurztext „Die Erfundene“

Länge der Kurzgeschichte: 5.223 Wörter, 32.934 Anschläge
Gesamt: 7.793 Wörter, 49.766 Anschläge

Einfach auf das Cover klicken, es leitet euch direkt zur Produktseite von amazon!

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “Und ich will vergelten zu seiner Zeit ***kostenlos***

  1. mianele

    Oktober 11, 2013 at 8:36 pm

    Hallo Nina,
    das ist ja eine tolle Idee von dir. Ich werde auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen. Ich bin schon sehr gespannt, auf welche Reise du mich führst, denn die Storyline klingt sehr spannend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    MiaNele

     
  2. Babs

    Oktober 11, 2013 at 9:04 pm

    Dass ist eine super Idee, danke. Zudem ich ja nicht zur messe kan. Da freue ich mich über so Kleinigkeiten wie ein wenig neuen Lesestoff. 😉

     
  3. Nina C. Hasse

    Oktober 11, 2013 at 10:27 pm

    Dankeschön ihr Zwei! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen! 🙂

     

Kommentar verfassen

 
