RSS

Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür!

08 Okt

ichbinhierWie jedes Jahr um diese Zeit werde ich ganz hibbelig! Ganz tolle Tage stehen uns bevor – und nein, noch ist nicht Weihnachten. Der Oktober ist einer meiner Lieblingsmonate im Jahr, weil wir noch Hoffnung auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen haben, weil die Blätter sich langsam wunderbar bunt färben und weil Ende Oktober Halloween ist! Aber es ist ja auch Buchmesse! Und wie jedes Jahr bin ich natürlich dabei, bestens vorbereitet versteht sich. Also eher nicht…

Mich überkommt schon jetzt die Verzweiflung. Leider kann ich nur am Sonntag auf die Messe fahren und ich weiß jetzt schon, dass diese wenigen Stunden viel zu kurz sein werden, um all das zu sehen, was ich sehen will.

Natürlich habe ich mir auch dieses Mal sorgfältig ein Programm erstellt und es freut mich ganz besonders, dass auch das Thema „Self-Publishing“ Einzug in die heiligen Hallen gefunden hat. Dazu werde ich mir einige Vorträge und Seminare anschauen. Und natürlich werde ich auch wieder die endlosen Gänge entlangschlendern, in der Hoffnung, das eine oder andere bekannte Gesicht aus den Social Networks zu entdecken.

Wer von euch ist denn auch auf dem Messegelände unterwegs?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 8, 2013 in Buchmesse

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
