RSS

Einzug ins Camp NaNoWriMo

01 Jul

image

Endlich ist es soweit: Das Camp NaNoWriMo öffnet seine Pforten für alle Sommerschreiberlinge!

Gut gerüstet habe ich mein Zelt bezogen. Plot etc. auf Karteikarten zum schnellen Hin- und Herschieben von Szenen, Schreibratgeber griffbereit auf dem Kindle, Notizbuch immer mit dabei sowie massig Stifte und Kaffee.

Natürlich darf auch dieses Mal ein Scrapbook nicht fehlen, in dem ich die Fortschritte des jeweiligen Tages festhalte.

image

50.000 Wörter habe ich mir für diesen Monat vorgenommen – eine stolze Zahl, die ich in bisherigen Schreibevents nicht erreicht habe. Dieses Mal bin ich guter Dinge, doch ein gutes Stück voran zu kommen und am Ende vielleicht sogar die Rohfassung des Romans fertig zu haben. 1.612 Wörter pro Tag sollten eigentlich zu schaffen sein – drückt mir die Daumen, dass ich es durchhalte!

Im Camp findet ihr mich übrigens hier – meistens am Lagerfeuer, schnell die noch ungerösteten Marshmallows futternd…

Wer von euch ist ebenfalls Julicamper und was für Ziele habt ihr euch gesteckt? Happy Writing!

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - Juli 1, 2013 in NaNoWriMo, Schreiben, Schreibevents

 

Schlagwörter: ,

9 Antworten zu “Einzug ins Camp NaNoWriMo

  1. Bettina´s Welt

    Juli 1, 2013 at 12:28 pm

    Liebe Nina, von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration in Hülle und Fülle. Vielleicht hast du ja in einer kurzen Pause Zeit meine 11 Fragen zu beantworten, auf die ich mich jetzt schon riesig freuen. Genieße die zeit und auch wenn du die 1612 Wörter am Tag nicht schaffst, ich zumindest kann kaum erwarten zu lesen was du schreibst. Herzlichst Bettina

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 1, 2013 at 12:34 pm

      Hallo Bettina,
      vielen lieben Dank! Deine tollen Fragen habe ich schon beantwortet und mir auch schon selbst welche überlegt, der Artikel geht noch diese Woche online!

      Viele liebe Grüße,
      Nina

       
      • Bettina´s Welt

        Juli 1, 2013 at 12:36 pm

        Hallo Nina, oh wie schön 😀 das ist so lieb von dir! Dankeschön! 🙂

         
  2. Texthase Online

    Juli 1, 2013 at 2:19 pm

    Liebe Nina,

    auch von mir alles erdenklich Gute für die Zeit im Camp! Auf 50.000 Worte oder mehr! 😉 Und auch ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 1, 2013 at 7:51 pm

      Liebe Christiane,

      vielen Dank für den Zuspruch! SOwas spornt ungemein an, damit ich euch Ende des Monats auch wirklich Ergebnisse liefern kann! 🙂

      Liebe Grüße,
      Nina

       
  3. Annika Bühnemann

    Juli 8, 2013 at 11:11 pm

    Schreibst du bei diesem Projekt weiter an „Ersticktes Matt“ oder schreibst du an etwas Anderem?

     
    • Nina C. Hasse

      Juli 9, 2013 at 3:26 pm

      Immer noch „Ersticktes Matt“. Das Ding muss ja irgendwann so langsam auch mal fertig werden 😉

       
      • Annika Bühnemann

        Juli 10, 2013 at 1:46 pm

        Ja, ich warte schon sehnsüchtig 🙂

         
      • Nina C. Hasse

        Juli 10, 2013 at 7:25 pm

        Du bekommst es auf jeden Fall als eine der ersten! 😀

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: