RSS

Retrofuturismus, Pinterest und ich auf druckstelle

24 Jun

Ich war ganz schön stolz, als die liebe Franziska von druckstelle, dem Blog für kleine und große Buchprojekte, meinen Pinterest-Artikel las und mich fragte, ob ich ihr ein Interview geben möchte. Natürlich wollte ich!

Heute hat sie mich auf ihrem Blog vorgestellt, das Interview folgt dann morgen. Mit der heutigen Ankündigung fühle ich mich fast, als hätte ich schon etwas literarisch Wertvolles geleistet 😉

Wer sich also für mein Gequassel bzw. Geschreibsel interessiert, darf druckstelle heute und morgen und überhaupt eigentlich immer gerne besuchen. All jene, denen es völlig wurscht ist, was ich so treibe, übrigens auch, denn der Blog ist überaus lesenwert!

Hier geht’s zum Artikel: KLICK!

Und hier zum Interview: KLICK!

 
2 Kommentare

Verfasst von - Juni 24, 2013 in Über mich, Blog, Ersticktes Matt

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Retrofuturismus, Pinterest und ich auf druckstelle

  1. druckstelle

    Juni 24, 2013 at 8:20 pm

    Hallo Nina!
    Es war und ist mir eine Freude, Dich vorstellen zu dürfen! So professionell, wie Du Deine Berufung, das Schreiben, angehst, muss es doch auch zum (einträglichen) Beruf werden! Auf jeden Fall hast Du mich begeistert und ich durfte durch Deine Hilfe ein Genre kennenlernen, was mir sehr gefällt! Dankeschön!
    Hör bloß nie auf zu schreiben!!! 😉

    Liebe Grüße
    Franziska

     
    • Nina C. Hasse

      Juni 25, 2013 at 7:28 pm

      Hallo Franziska,

      danke für diese lieben Worte, ich muss fast die Tränen zurückhalten 🙂
      Wünsche dir ganz viel Spaß mit Steampunk! 😉

      Liebe Grüße,
      Nina

       

Kommentar verfassen

 
