RSS

Castinggalerie auf Pinterest

13 Mai

Wer meinen Blog nun schon ein Weilchen verfolgt, weiß, dass ich die Charaktere meiner Geschichten „caste“, also Schauspieler auswähle, die meiner Meinung nach den Charakter in einem Film verkörpern könnten.

Bisher fand ich es schade, diese Bilder nicht teilen zu können, doch nun habe ich Pinterest entdeckt und gleich mal eine Pinnwand zu Ersticktes Matt erstellt. Sie ist noch nicht vollständig, da einige Figuren wirklich schwer zu finden sind… 😉 Aber der Großteil der „Besetzung“ steht.

Wer Lust hat, darf sich gerne umschauen! KLICK…

Und weil das Pinnen so viel Spaß macht, habe ich hier ebenfalls ein paar Impressionen zu meiner Kurzgeschichte Und ich will vergelten zu seiner Zeit eingestellt.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “Castinggalerie auf Pinterest

  1. druckstelle

    Mai 21, 2013 at 1:25 pm

    Hallo Nina! Super Idee! Auf meinem privaten Blog plädiere ich regelmäßig für eine kreative Nutzung von Pinterest – gerade Autorinnen, Autoren und auch Verlage nutzen das Potential kaum. Demnächst habe ich ein Gespräch mit der Agentur Literaturtest zum Thema Pinterest im Blog. Hättest Du vielleicht Lust, mit einem Online-Interview dabei zu sein? Würde gut passen und ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße Franziska aka druckstelle

     
    • Nina C. Hasse

      Mai 24, 2013 at 4:14 pm

      Danke für die netten Worte! Nehme an dem Interview gerne teil!

       
  2. Annika Bühnemann

    Mai 24, 2013 at 2:30 pm

    Sehr tolle Idee! Ich bin schon lange bei Pinterest angemeldet, aber bin noch nicht dazu gekommen, es wirklich zu nutzen.. aber du inspirierst mich, ich glaub, ich mach mich am Wochenende auch mal dran!

     
    • Nina C. Hasse

      Mai 24, 2013 at 4:13 pm

      Es lohnt sich auf jeden Fall & macht viel Spaß! Bin auf deine Pins sehr gespannt! Falls du es am Wochenende schaffst, schick mir doch mal deinen Nickname, dann folge ich dir 🙂

       

Kommentar verfassen

 
