RSS

Flavia macht sich auf die Reise!

30 Apr

bloggerschenkenlesefreudeInsgesamt haben sich unglaubliche 116 Personen von Flavia so angesprochen gefühlt, dass sie sich bei mir gemeldet haben, um der jungen Detektivin ein neues Zuhause zu geben. Der Lostopf füllte unf füllte sich und unsere Begeisterung stieg von Kommentar zu Kommentar. Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Teilnehmer!

Letztendlich gibt es aber nur eine Flavia und sie hatte die Ehre, ihre künftige Heimat auszulosen. Zum Glück traf das Los die Entscheidung, denn aus den vielen tollen Kommentaren hätten wir niemals einen auswählen oder gar bevorzugen können.

Nun sind – wie man so schön sagt – die Würfel gefallen und wir sind mit dem Ausgang überaus zufrieden, denn so wie es aussieht, wird Flavia nicht nur in einem Bücherregal eine neue Bleibe finden, sondern vielleicht auch noch durch eine Rezension zu neuem Ruhm gelangen. Ihr findet sie also bald in Lenas Bücherregal auf Seite um Seite. Ich wünsche dir, liebe Lena, ganz viel Freude im Gurkenbeet!

winnumber

Flavia und ich haben eine spannende Woche erlebt – wofür ich Christina und Dagmar nochmal herzlichen Dank aussprechen möchte! Die beiden Initiatorinnen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ haben einen Wahnsinnsjob gemacht, alle 1009 (!) teilnehmenden Blogs vorgestellt und waren immer ansprechbar. DANKE für diese großartige Aktion, die es uns ermöglicht hat, viele wunderbare Blogs und Bücher zu entdecken und auch selbst Lesefreude zu schenken.

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Flavia macht sich auf die Reise!

  1. Chimiko

    April 30, 2013 at 4:11 pm

    Ach schade, dann kommt Flavia wohl nicht zu mir 😦
    Dann hoffe ich, dass sie sich bei Lena wohlfühlt! Glückwunsch!

     
    • Nina C. Hasse

      April 30, 2013 at 7:55 pm

      Ich bin mir sicher, Flavia wäre auch sehr gerne bei dir eingezogen! 🙂

       
  2. Seltsamwunderlich

    April 30, 2013 at 5:21 pm

    Vielen, vielen Dank, liebe Nina! Ich freue mich sehr auf Flavia und werde ihr ein gutes Zuhause geben. 😉

    Liebe Grüße
    Lena

     
    • Nina C. Hasse

      April 30, 2013 at 7:55 pm

      Wunderbar! Flavia sitzt hier schon auf gepackten Koffern und macht sich bald auf den Weg zu dir! 🙂

       

Kommentar verfassen

 
