RSS

Ich habe es getan!

23 Apr

Ja, tatsächlich. Passend zum Welttag des Buches habe ich mich getraut. Ich bin nun offiziell unter die KDP (Kindle Direct Publishing)-Autoren gegangen.

Ab sofort verfüge ich über eine Autorenseite bei Amazon, auf der ihr mich hier gerne besuchen dürft.

Und ich will vergelten zu seiner Zeit

TitelbildInhalt:

Der erfolgreiche Autor Graham Greane reist in ein walisisches Dorf, um auf einem Maskenball aus seinem neuen Roman zu lesen.

Doch sonderbare Dinge geschehen im Schlosshotel: Flüsternde Stimmen, mysteriöse Botschaften, zuckende Lichter im Moor. Graham beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln.

Und wer ist die seltsame Frau, die ihn zu verfolgen scheint?

Anhang:

– Interview mit Graham Greane

– Inspiration Kurztext: „Die Erfundene“

Textumfang:

Kurzgeschichte:  5.223 Wörter, 32.934 Anschläge
Gesamt: 7.793 Wörter, 49.766 Anschläge

ca. 50 Seiten (geschätzt)

Die Kurzgeschichte findet ihr momentan ausschließlich auf Amazon für € 0,99. Ihr könnt sie als Amazon Prime Mitglied aber auch kostenlos für euren Kindle ausleihen!

Ich freue mich über jede Art von Feedback!

 
6 Kommentare

Verfasst von - April 23, 2013 in KDP, Veröffentlichen

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Antworten zu “Ich habe es getan!

  1. Ménard

    April 23, 2013 at 8:44 pm

    Schöne Idee. Wirklich.

     
  2. Benjamin Spang

    April 24, 2013 at 3:44 pm

    Bin schon seit längerem bei KDP. Finde ich ganz gut für den Anfang, aber auf Dauer hat man einen sehr großen Nachteil: Alle Leser, die keinen Kindle haben (oder Kindle App etc.) bleiben außen vor.
    Daher werde ich demnächst einmal Xinxii ausprobieren.

    Viel Erfolg mit deiner Kurzgeschichte! 🙂
    Bei KDP-Fragen kannst du mich gerne kontaktieren!

     
    • Nina C. Hasse

      April 26, 2013 at 5:31 pm

      Danke für deinen Kommentar, Benjamin! 🙂 Komme bestimmt gerne mal auf dein Angebot zurück! Von Xinxii habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Dachte, ich fange erstmal klein an, zumal ich die Kurzgeschichte auch direkt für KDP Select angemeldet habe. Da darf ich ja eh erstmal 90 Tage nur über amazon veröffentlichen…
      Hab also noch ein bisschen Zeit, mich umzuschauen und letztlich ist es ja auch „nur“ ein sehr kurzer Text.

      Liebe Grüße,
      Nina

       
  3. Annika Bühnemann

    April 26, 2013 at 5:07 pm

    Toll, toll, toll!!! Mehr muss ich ja wohl nicht sagen 🙂

     

Kommentar verfassen

 
