RSS

Flavia freut sich auf euch!

23 Apr

FlaviaEndlich ist es soweit:

Welttag des Buches 2013!

Und das bedeutet, dass es ab heute bis zum 30. April eine ganz besondere Aktion gibt: „Blogger schenken Lesefreude“, ins Leben gerufen von Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar alias Geschichtenagentin.

Warum verlose ich nun ausgerechnet „Flavia de Luce“?

Aus einem ganz einfachen Grund: Ich liebe Flavia! Und nicht nur diese altkluge, oberschlaue, freche und wahnsinnig niedliche Elfjährige, sondern die ganze Atmosphäre, die Alan Bradley in seinen Romanen aufbaut. Allein der erste Satz hat mir so gut gefallen, dass er einen Platz unter meinen Top 10 der schönsten Anfangssätze ergattert hat:

Im Wandschrank war es so dunkel, und die Dunkelheit hatte die Farbe von altem Blut.

Nicht schlecht, oder?

Hier der Klappentext des Buches:

Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur – bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia schließlich, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist … (amazon.de)

Na, überzeugt? Noch nicht? Dann gibt es jetzt noch den exklusiven Buchtrailer zu „Flavia de Luce – Mord im Gurkenbeet“:

Wer das Buch nun gerne lesen möchte, darf sich herzlich gerne in einem Kommentar unter diesem Blogpost verewigen und bis zum 30. April hoffen, dann wird das Buch nämlich verlost. Den Gewinner werde ich in einem gesonderten Post bekannt geben, also Augen auf: Vielleicht kommt Flavia bald zu dir!

 

Schlagwörter: , , , , , ,

118 Antworten zu “Flavia freut sich auf euch!

  1. Andreas

    April 23, 2013 at 9:00 am

    Super! Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Gute Wahl, denn das wollte ich schon lange mal lesen. 🙂

     
  2. tiniiiscolorfulworld

    April 23, 2013 at 9:07 am

    Das Buch klingt total super und ich wollte es schon öfter kaufen, vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne es.

     
  3. Kathi Haderer

    April 23, 2013 at 9:29 am

    Klingt toll! 🙂 Zum Teil fürchte ich aber, liegt es auch an deiner ausgezeichneten Rezension hahaha 🙂

     
  4. Kathi Haderer

    April 23, 2013 at 9:30 am

    Aber ich vertraue dir! 🙂

     
  5. Chimiko

    April 23, 2013 at 9:30 am

    Flavia könnte liebend gerne zu mir kommen! Ich hab für sie ein nettes Plätzchen frei 😀

    Liebe Grüße und nen schönen Buch-Welttag
    Chimiko

     
  6. Claudias Bücherregal

    April 23, 2013 at 9:31 am

    Hallo,
    ich bin schon so lange am Überlegen, ob die Serie etwas für mich ist. Mit diesem Gewinn könnte ich es endlich austesten 🙂

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

     
  7. elbequeen

    April 23, 2013 at 10:05 am

    Hallo Nina, das würde ich zu gerne mal lesen! Also schnell bei dir mitgemacht!
    Danke für die Verlosung & liebe Grüße!
    Regina
    (die selbst auch dabei ist und 4 Bücher verlost)

     
  8. Nadine Heinrich

    April 23, 2013 at 10:37 am

    Hallöchen 🙂

    Flavia muss unbedingt bei uns einziehen! Habe zwischen den Jahrenein neues Regal gekauft und da ist noch ein wenig Platz! 😉 Würde mich gar fürchterbar freuen!

    Wünsche einen tollen Welttag des Buches

    Nadine

     
  9. Marion Retzer

    April 23, 2013 at 12:10 pm

    Die Reihe steht schon laaaange auf meiner Haben-Wollen-Liste!!!

     
  10. Lina

    April 23, 2013 at 1:12 pm

    Oh Mann…..diese Buch ist ja toll!!! Kannte ich noch gar nicht! Da mache ich gerne mit!!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück!!!

    LG
    Lina

     
  11. Pamela

    April 23, 2013 at 1:12 pm

    Das klingt guuuuut, das muss ich unbedingt lesen :)))

    Lg, Pamela

     
  12. julia

    April 23, 2013 at 1:13 pm

    Hallo.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf für dieses tolle Buch ♥
    Wünschen allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

     
  13. Benjamin Spang

    April 23, 2013 at 1:14 pm

    Das Buch ist bestimmt klasse! Würde ich sehr gerne gewinnen!
    Du hast gerade in meinem Blog geschrieben, dass du selbst gerade ein Steampunk-Roman schreibst!
    Auch ich schreibe gerade ein Buch in dem Steampunk vorkommt! Kannst ja mal auf meiner Website vorbeischauen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

     
  14. Marcus

    April 23, 2013 at 1:14 pm

    Dieses Buch steht schon so lange auf meiner „Hey, das musst Du unbedingt noch lesen!“ – Liste, daß ich richtig froh bin, daß Du mir die Gelegenheit gibst, es vielleicht zu gewinnen!
    Und toll, daß Du bei der Aktion dabei bist!
    Liebe Grüße!
    Marcus

     
  15. Eurydike

    April 23, 2013 at 1:17 pm

    Na das wäre doch genau das Richtige und deswegen mache ich hier gerne mit.

     
    • Eurydike

      April 23, 2013 at 3:19 pm

      Mailadresse falsch eingegeben. Sorry. Hier die Korrektur

       
  16. Ela

    April 23, 2013 at 1:18 pm

    Hey,
    da würde ich gerne mitmachen 🙂
    Flavia scheint echt in der Buchszene beliebt zu sein, man liest nur gutes drüber 🙂
    LG Ela

     
  17. Lexa

    April 23, 2013 at 1:24 pm

    Aaaah ich hab bereits sooo viel von diesem Buch gehört und bin noch nie dazu gekommen es zu lesen, also hoffentlich habe ich bei dir ein bisschen Glück =)

    Lg Lexa

     
  18. Pepe Russ

    April 23, 2013 at 1:27 pm

    Flavia de Luce ist einfach klasse!
    Gerne würde ich dem Buch ein neues Zuhause geben!

     
  19. heike kalch

    April 23, 2013 at 1:36 pm

    Wow das Buch hört sich super an … da mache ich sehr gerne mit 😎

     
  20. Aleks

    April 23, 2013 at 1:41 pm

    super!!! 🙂 ich bin soooo mega mega glücklich und stolz auf euch, blogger! 🙂 und natürlich hätte ich das buch auch gern 🙂 liebe grüße

     
  21. Babs

    April 23, 2013 at 1:43 pm

    Hallo,

    Oh ich würde mich freuen, wenn Flavia mich besuchen würde!

    Liebe Grüße Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

     
  22. Ines Winchester

    April 23, 2013 at 1:43 pm

    Das klingt echt super; das Buch würde ich zu gerne lesen. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG, Ines

     
  23. Janina Weggenmann

    April 23, 2013 at 1:44 pm

    halloellee:-)

    ahhhh das buch hoert sich toooll an und total cooles cover hat es. ich wuerde es total gerne lesen duerfen….

    liebe gruesse
    janina weggenmann aus facebook

     
  24. Drapegon

    April 23, 2013 at 1:51 pm

    Hört sich sehr interessant und würde ich gerne gewinnen.

    LG Petra

     
  25. Sabine

    April 23, 2013 at 2:04 pm

    Ja gerne, das Buch hatte ich in in der Bücherei schon mal in der Hand – das hört sich sehr interessant an!!
    Würde mich freuen!! Viele Grüße!!!

     
  26. Jens Hesse

    April 23, 2013 at 2:12 pm

    Da hinterlass ich auch gerne einen Kommentar. Tolles Buch, tolle Aktion und sehr schöner Blog!

     
  27. Tanja Schavier

    April 23, 2013 at 2:21 pm

    Oh das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück 🙂

    Schönen Welttag des Buches wünsche ich noch 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

     
  28. mephistra

    April 23, 2013 at 2:21 pm

    Um dieses Buch schleiche ich schon länger herum. Ich würde mich sehr darüber freuen.

     
  29. Nini Hachmann

    April 23, 2013 at 2:30 pm

    Ich würde Flavia gerne ein schönes Zuhause geben 🙂

     
  30. Jörg

    April 23, 2013 at 2:33 pm

    Flavia freut sich auf mich? Dann wird es höchste Zeit, dass ich sie kennenlerne! 😉

     
  31. Nina

    April 23, 2013 at 2:35 pm

    Ich möchte auch in den Lostopf 🙂

    LG Nina

     
  32. Judith R.

    April 23, 2013 at 3:16 pm

    Hört sich toll an, ich hüpfe in den Lostopf 😀

     
  33. Julia

    April 23, 2013 at 3:18 pm

    Ich wusste gar nicht, dass es zu Büchern auch Video-Trailer gibt! Sehr süß! Mit der Reihe um die kleine Detektivin liebäugel ich schon eine Weile, habe aber aufgrund meines riesigen SuB noch keines der Bücher gekauft. Da wäre es natürlich nicht schlecht, dieses hier zu gewinnen 😉

    LG
    Julia

     
  34. Susanne

    April 23, 2013 at 3:27 pm

    Ich habe schon ein anders Flavia Buch auf englisch gelesen, niedlich wäre mir zu ihr echt nicht eingefallen, aber ich liebe sie:-)

     
  35. Doreen H.

    April 23, 2013 at 3:58 pm

    🙂 Da trage ich mich doch sehr gerne mit ein … Ein Buch nach meinem Geschmack.

    LG Doreen

     
  36. St._Moonlight

    April 23, 2013 at 4:02 pm

    Das klingt wunderbar… Würde ich sehr gerne einmal lesen. 🙂

     
  37. Anke

    April 23, 2013 at 4:09 pm

    Oh, das Buch will ich schon so lange lesen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.. 🙂
    Darum hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.:)
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches, Anke

     
  38. Jayzed

    April 23, 2013 at 4:35 pm

    Huhu!

    Da hüpfe ich doch mal gleich mit in den Lostopf. Ein Buch, dass mich schon immer interessiert hat. 😉

    LG, Jayzed

     
  39. Jenny

    April 23, 2013 at 4:39 pm

    Der Klappentext hört sich verdammt klasse an!

     
  40. Emily

    April 23, 2013 at 4:43 pm

    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.

     
  41. Uwe

    April 23, 2013 at 4:51 pm

    Gerne !

     
  42. PMelittaM

    April 23, 2013 at 5:01 pm

    Flavia ist mir in letzter Zeit öfter über den Weg gelaufen, das hat mich neugierig gemacht, also ab in den Lostopf mit mir 😉

    Liebe Grüße Petra

     
  43. Nicole

    April 23, 2013 at 5:33 pm

    Ich hab noch nie von Flavia gehört – aber es klingt echt super und ich hüpf gern mit in den Lostopf!

    Lg, Nicole

     
  44. Katja

    April 23, 2013 at 6:00 pm

    Das Buch klingt super, da hüpfe ich doch gerne mal mit ins Lostöpfchen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  45. Raine

    April 23, 2013 at 6:13 pm

    Die Flavia-Reihe sehe ich auch immer wieder im Buchladen und würde nun gerne die Chance wahrnehmen, den Band bei dir zu gewinnen. 😉

     
  46. Anja

    April 23, 2013 at 6:14 pm

    Hallo!
    Ich wurde vollkommen überzeugt von Flavia de Luce und springe in den Lostopf! Es ist toll, dass du es verlost!

    Liebe Grüße
    Anja

     
  47. Luisa

    April 23, 2013 at 6:32 pm

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Viele Grüße
    Luisa

     
  48. Julia

    April 23, 2013 at 6:38 pm

    Hallo,
    ich finde das Buch soooo toll, das ich es unbedingt gewinnen will 🙂
    LG Julia

     
  49. Katharina

    April 23, 2013 at 7:49 pm

    Klingt super! Da mach ich mit!
    LG
    Katharina

     
  50. Karin

    April 23, 2013 at 7:56 pm

    Das Buch interessiert mich sehr, ich möchte es unbedingt besitzen!

     
  51. sabz

    April 23, 2013 at 8:40 pm

    *mitmach*

    Ich will dieses Buch unbedingt haben, denn es passt haaaar genau in mein Regal ;D

    LG aus Salzburg

     
  52. Sedef

    April 23, 2013 at 10:06 pm

    Hallo,

    ich hatte das Buch jetzt schon mehrfach in der Hand (bzw. im Warenkorb) aber hab mich dann doch wieder umentschieden. Das wäre jetzt eine super Möglichkeit mich davon überzeugen zu lassen, dass es schon längst gelesen bei mir im Regal stehen müsste 🙂

    LG
    Sedef

     
  53. Seltsamwunderlich

    April 24, 2013 at 7:06 am

    Die Falvia de Luce – Reihe reizt mich auch schon eine ganze Weile und deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf wandern. 😉

    Liebe Grüße
    Lena

     
  54. AnetteM

    April 24, 2013 at 9:25 am

    Hallo,
    oh, was für eine tolle Aktion!
    Ich hüpfe bitte in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße, Anette

     
  55. crischo

    April 24, 2013 at 11:38 am

    Klingt spannend, da will ich mich mal einreihen.

     
  56. Wortakzente/Kinderohren

    April 24, 2013 at 11:50 am

    Das klingt, als hätte nicht nur ein Familienmitglied Spaß an diesem Buch. Umso besser!

     
  57. Susanne Klaffenböck-Pointecker

    April 24, 2013 at 11:53 am

    Liebe Nina,
    ich spür das ganz genau: Flavia will zu mir!!!
    Viele Grüße, Susanne.

     
  58. Diana Weimer

    April 24, 2013 at 12:05 pm

    Hallo,

    ich bin schon sehr lange am überlegen, ob ich dieses Buch lese. Vielleicht habe ich Glück und gewinne es bei Dir.

    LG Diana

     
  59. Zlatko

    April 24, 2013 at 12:24 pm

    Hallo und danke für die Aktion, das Buch sieht echt nett aus, das würde mich echt interessieren. Drück mir die Daumen 🙂 Danke
    Liebe Grüße!

     
  60. Bernhard

    April 24, 2013 at 1:01 pm

    Tag zwei des Bloggermarathons und ich lande bei Dir 🙂
    Da muss ich einfach mitmachen, denn das Buch reizt mich sehr. Die Geschichte klingt sehr unterhaltsam. Gruß Bernhard
    P.S.: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen: 😉
    http://www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

     
  61. Steffi

    April 24, 2013 at 1:25 pm

    Das Buch hört sich klasse an und ich würde es sehr gerne gewinnen

     
  62. Brigitte

    April 24, 2013 at 2:09 pm

    Ich hab schon so viel Gutes über das Buch gehört, da versuch ich doch mal mein Glück 🙂
    Lg Brigitte

     
  63. Silke

    April 24, 2013 at 2:11 pm

    Oh supi, das Buch will ich schon lange lesen. Vielleicht hab ich ja jetzt eine Chance, dass es bei mir ein neues Zuhause findet. 🙂

     
  64. Christine

    April 24, 2013 at 2:12 pm

    Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches. Und ein super Buch, dass Du für die Verlosung ausgesucht hast. Da mache ich doch gleich mal mit und hoffe, dass ich Glück habe.
    LG
    Christine

     
  65. Rachel

    April 24, 2013 at 2:20 pm

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

     
  66. Yvonne

    April 24, 2013 at 2:28 pm

    Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne

     
  67. kerstin

    April 24, 2013 at 2:40 pm

    das buch klingt voll super würde das sehr gerne lesen .:)

     
  68. Alexandra Maier

    April 24, 2013 at 3:05 pm

    Auch ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. Flavia klingt einfach nur klasse 🙂

     
  69. Andrea

    April 24, 2013 at 3:26 pm

    Hallo, mensch, da sind ja wirklich viele unglaubliche Blogs mit an der Aktion beteiligt… Ich hätte ganz gern das Buch… Würde mich freuen von dir gezogen zu werden.

     
  70. Heike Denk

    April 24, 2013 at 3:55 pm

    Hallo,
    ich habe schon viel Gutes von dem Buch gelesen und würde gerne ani der Verlosung teilnehmen.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

     
  71. Daniela S.

    April 24, 2013 at 5:58 pm

    Hallo,

    das Buch hört sich an, als ob es mir sehr gut gefallen würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

     
  72. Krys

    April 24, 2013 at 6:05 pm

    Hallo, die Flavia würde ich wirklich gerne kennenlernen! Habe es auch schon länger auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Krys

     
  73. Ivonne

    April 24, 2013 at 6:56 pm

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch leider noch gar nicht!!! 🙂

    LG ♥
    Ivonne

     
  74. Isabelle

    April 24, 2013 at 6:56 pm

    Ich finde schon alleine den Titel und das Cover des Buches super. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen

    Lg Isa

     
  75. nadine

    April 24, 2013 at 7:39 pm

    Hallöschen 🙂

    Für Flavia würde ich liebend gerne in den lostopf springen 😉

    Lg
    Nadine von Lesebiene’s Bücherblog

     
  76. Horst

    April 24, 2013 at 11:15 pm

    Hallo, bei diesem netten Angebot nehme ich doch gerne an der Verlosung teil, dank :-).

     
  77. Apfelkern (@_Apfelkern)

    April 24, 2013 at 11:22 pm

    Von dem Buch habe ich während eines Urlaubs bereits die ersten 70 Seiten gelesen. Ich war mit meiner Schwester in der Lobby während ein stürmischer Regen aufkam. Um uns zu beschäftigen, bis wir zurück in unser Zimmer konnten, lasen wir ein Buch, das an der Lobby stand.
    Als wir uns Flavia de luce laut vorlasen mussten wir so unheimlich lachen, dass ich es noch immer sehr bedaure, dass Buch nie weiter gelesen zu haben

    Daher würde ich sehr sehr sehr gern bei diesem Gewinnspiel teilnehmen und endlich dieses geniale Buch komplett lesen. Und natürlich anschließend an meine Schwester weitergeben.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

     
  78. Daggi

    April 24, 2013 at 11:45 pm

    Dieses Buch kannte ich bis eben gar nicht, aber Du hast mich sehr neugierig gemacht 🙂

     
  79. Christin

    April 25, 2013 at 12:02 pm

    Ich würde gerne mal wieder ein Kinderbuch lesen. Und möchte daher in den Lostopf hüpfen
    LG

     
  80. Erika

    April 25, 2013 at 6:20 pm

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

     
  81. Queen of Home

    April 25, 2013 at 9:28 pm

    Guten Abend,

    ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Das Cover alleine ist schon sehr toll, das Buch hatte ich am Wochenende schon in der Hand doch meine Augen waren größer wie der Inhalt meiner Geldbörse.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.

    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

     
  82. Claudia K. aus R.

    April 25, 2013 at 9:47 pm

    Das Cover und die Beschreibung haben mich sofort angehüpft. Da bin ich dabei! LG, Claudia

     
  83. Aleks

    April 25, 2013 at 10:30 pm

    coole rezension! 🙂 das hab ich dir zu verdanken, dass es nun auch auf meiner wunschliste steht 🙂 lieben gruß – Aleks

     
  84. JuKa Satzschmiede

    April 25, 2013 at 11:11 pm

    Tolles Cover und spannend klingt es auch noch, da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Und für alle Fälle hab ich es schon Mal auf der Wunschliste 🙂
    Bei mir könnt ihr einen Krimi gewinnen.
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com/2013/04/23/verlosung-die-narben-der-holle-von-h-dieter-neumann/

     
  85. Asmos

    April 26, 2013 at 12:28 am

    Über die Reihe hört man nur Gutes, weshalb ich gerne ebenfalls in den Lostopf hüpfen möchte.

    LG
    Asmos

     
  86. Steffi

    April 26, 2013 at 5:16 am

    Hallöchen 🙂

    Das Buch ist bestimmt spannend, ich würde gerne in den Lostopf.

    Sonnige Grüße
    Steffi

     
  87. Nicole

    April 26, 2013 at 10:23 am

    Ich würde sehr gerne für das Buch im Lostopf landen.

    Gruß
    Nicole

     
  88. Brynja Adam-Radmanic

    April 26, 2013 at 10:29 am

    Ach, ist die Aktion nicht schön? Da kriegt man so viele Bücher vorgestellt, auf die man sonst vielleicht nicht gestoßen wäre. Und Flavia klingt auch soo verlockend. Sie darf gerne zu mir kommen, wenn mir das Losglück hold ist!

     
  89. Kitty

    April 26, 2013 at 12:08 pm

    Der Klappentext macht ja schon einmal neugierig… da versuch ich mal mein Glück! 🙂

    Liebe Grüüße und ein schönes Wochenende, Kitty

     
  90. Gabi

    April 26, 2013 at 7:32 pm

    Hallo,
    über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gelesen, da möchte ich gern bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi

     
  91. Leona

    April 26, 2013 at 9:01 pm

    ich muss gestehen, den ersten Satz finde ich auch gut 😉 Also versuche ich mal mein Glück 🙂 Lg!

     
  92. Franziska Hering

    April 26, 2013 at 9:24 pm

    Hallo,
    ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

     
  93. Frederike

    April 27, 2013 at 1:54 am

    Hallöchen,

    oh klasse, ich hatte Mord im „Gurkenbeet“ schon sooft in der Hand, hab mich aber jedes Mal für ein anderen Buch entschieden (alles kaufen geht ja leider auch nicht immer :/ -seufz-). Von daher wär’s toll, wenn ich das Buch jetzt sogar gewinnen könnte. 😀

    VG,
    Frederike

     
  94. Mareike V.

    April 27, 2013 at 5:44 pm

    Hey,

    das Buch klingt richtig interessant, hatte mir schon öfters überlegt es zu kaufen, hab mich dann aber meist doch für ein anderes Buch entschieden.
    Würde mich also sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen sollte 🙂

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

     
  95. Judith Telser

    April 27, 2013 at 7:56 pm

    Hello,
    jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht, also bin ich gerne bei der Verlosung dabei! 🙂
    LG, Judith

     
  96. aenn

    April 27, 2013 at 8:20 pm

    Es würde eines meiner neuen Herzbücher aus dem Bücherregal werden <:
    Lg aenn

     
  97. winniwop

    April 28, 2013 at 6:58 am

    Juhu! Das steht doch ganz oben auf meiner Wuli! Das muß ich lesen und deshalb muß ich hier auch superdringend mitmachen!
    Schönes WE Steffi

     
  98. Bettina

    April 28, 2013 at 8:11 am

    auch ich würde hier gern das Buch gewinnen 🙂
    super Aktion…
    Liebe Grüße!

     
  99. Daniel Winzen

    April 28, 2013 at 12:00 pm

    Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

     
  100. Melanie

    April 28, 2013 at 12:25 pm

    Da bin ich doch auch super gerne dabei!!!

    lg
    Mel

     
  101. Natalie

    April 28, 2013 at 1:23 pm

    Hey du 🙂

    Das Buch klingt ja richtig super und schon alleine das Cover würde mich zum Kaufn animieren! 😀
    Lieben Gruß
    Natty

     
  102. Susann

    April 28, 2013 at 5:46 pm

    Hi,
    würde mich sehr über das Buch freuen.
    LG Susann

     
  103. Julia

    April 28, 2013 at 7:07 pm

    Hi,
    schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst und dann auch noch ein so tolles Buch verlost, das bei mir schon lange auf der To-Read-Liste steht. Ich würde sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Julia

     
  104. Seta

    April 28, 2013 at 7:20 pm

    Ich habe bisher leider nur den zweiten Teil, der immer noch ungelesen im Regal steht. Deshalb würde ich gerne mein Glcük versuchen.
    Liebe Grüße, Seta

     
  105. Sami

    April 29, 2013 at 10:52 am

    Huhu! Schon viel gehört von dem Buch.. Nun würde ich mich endlich auch mal gern ins Gurkenbeet entführen lassen! 😀 Drum hüpf ich schnell noch in die Lostrommel! Danke für die chance dieses Buch zu gewinnen! Liebe Grüße Sami

     
  106. Christina

    April 29, 2013 at 1:22 pm

    ich würde sehr gern in deinen Lostopf springen.

    liebe Grüße,
    Christina

     
  107. Andi

    April 29, 2013 at 1:24 pm

    Nach vielen links und clicks bin ich auf deine Seite gestossen…das Buch hört sich echt gut an und alles was ich hier über dich lesen konnte ebenfalls !
    Wünsch dir viel Erfolg beim Schreiben und mir viel Glück im Lostopf 😉
    Liebe Grüße
    Andi

     
  108. Anke_LE

    April 29, 2013 at 1:25 pm

    Ich freu mich auf Flavia!

     
  109. Sandra

    April 29, 2013 at 2:06 pm

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Hört sich sehr interessant an! LG Sandy

     
  110. Cippie

    April 29, 2013 at 2:18 pm

    Schon allein die Gestaltung des Buchdeckels ist viel versprechend! ^^

     
  111. Miriam K.

    April 29, 2013 at 3:49 pm

    Hallöchen!

    Ich würde auch noch gerne schnell für dieses Buch mit in den Lostopf hüpfen!
    Das Buch steht schon geraume Zeit auf meienr WuLi und möchte da mal so langsam runter 😉

    LG
    Miriam

     
  112. Jane

    April 29, 2013 at 5:02 pm

    Ich würde Flavia und ihre Welt auch gerne kennenlernen, hört sich sehr gut an und ich würde dieses Buch wirklich sehr gerne lesen.

    Viele liebe Grüße,
    Jane

     
  113. Steffi

    April 29, 2013 at 6:42 pm

    Hallöchen,

    ich glaube bei dem Buch bräuchte ich gar nicht den Klappentext lesen, um es unbedingt mal gelesen haben zu wollen. Der Titel ist einfach nur witzig. Da muss ich die Chance nutzen.

    Vielen Dank und ganz herzliche Grüße

    Steffi

     
  114. sigmundo

    April 29, 2013 at 8:42 pm

    sigmundo freut sich auf flavia! 🙂

     
  115. Diana Rixecker

    April 29, 2013 at 8:42 pm

    Hallo,
    tolle Aktion, da bin ich gern dabei 🙂
    LG
    Diana

     
  116. Sandy Testet

    April 29, 2013 at 9:55 pm

    Ich hab schon viel von dem Buch gehört und bin jetzt sehr neugierig darauf. würde mich freuen zu gewinnen. LG Sandy

     
  117. Jasi

    April 29, 2013 at 10:06 pm

    Huhu

    Ich MUSS jetzt einfach in den Lostopf hüpfen.
    Das Cover ist cool, der erste Satz ist cool und der Klappentext ist….genau, auch cool.

    Ich würd mich drüber freuen wie ein Honigkuchenpferd 😉
    Lg und Gute Nacht
    Jasi

     

Kommentar verfassen

 
