RSS

Countdown zum Welttag des Buches 2013

19 Apr

bloggerschenkenlesefreude

Ich möchte euch noch einmal an den diesjährigen Welttag des Buches am 23. April und die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ erinnern.

Verlosen werde ich den All-Age-Krimi „Flavia de Luce – Mord im Gurkenbeet“ von Alan Bradley. Wer das Buch gewinnen möchte, kommentiert einfach den Blogpost, den ich am 23. April veröffentlichen werde. Der Gewinner wird am 30. April bekannt gegeben. Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Kommentare!

Und hier findet ihr nochmal alle wichtigen Infos, die Teilnehmerliste mit allen Blogs und den zu verlosenden Büchern gibt es hier.

Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: