RSS

Camp NaNoWriMo

01 Apr

Und schon wieder ein Schreibevent!

Der April ist Camp NaNoWriMo-Monat. Anders als beim NaNoWriMo legt man sein Ziel hier selbst fest. Ich habe mir für den April ein Ziel von 30.000 Wörtern gesetzt, was eigentlich ganz gut zu schaffen sein sollte.

Mein Camper-Profil findet ihr hier.

Und nun: Lagerfeuer geschürt, Notizbuch aufgeschlagen, Bleistift gespitzt und losgeschrieben!

Camp NaNoWriMo2013-Participant

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - April 1, 2013 in Schreiben, Schreibevents

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “Camp NaNoWriMo

  1. Ben

    April 9, 2013 at 5:15 pm

    Hallo Nina

    Ich wollte mich nur kurz melden das in deinem Camperprofil bei deiner Blogadresse ein E fehlt (dort steht nur ninahass), so das Leute von hier zwar zu deinem Camperprofil kommen aber wenn man vom Camperprofil deinen Blog anklicken will dann geht es nicht weil er die Adresse nicht findet.

    Liebe Grüße

    Ben

     
  2. Ben

    April 9, 2013 at 5:15 pm

    Oh, und natürlich weiterhin viel Erfolg für dein Projekt, bin schon sehr gespannt wie es wird.

     
    • Nina C. Hasse

      April 9, 2013 at 7:52 pm

      Hallo Ben,

      ich danke dir für den Hinweis! Das passiert, wenn die Finger mal wieder schneller sind, als das Hirn 😉

      Liebe Grüße,
      Nina

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: