RSS

Blogstatistik für das Jahr 2012

31 Dez

Die fleißigen WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht meines Blogs für das Jahr 2012 angefertigt. Im Februar 2012 habe ich hier zu schreiben begonnen und freue mich, dass sich mein erstes Bloggerjahr nun langsam dem Ende zuneigt, das Bloggen mir noch immer Freude macht und ich viele nette Blogger- und Autorenkollegen kennen lernen durfte.

Mit diesem Rückblick verabschiede ich mich nun von euch und diesem Jahr und blicke mit Freude  2013 entgegen, das mit dem JaNoWriMo direkt spannend startet!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!

Eure Nina

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 5.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 8 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 31, 2012 in Blog

 

Kommentar verfassen

 
