RSS

Einladung zum JaNoWriMo 2013

02 Dez

Um den Motivationsschub vom NaNo mitzunehmen und direkt zu nutzen, plane ich ein NaNo-mäßiges Schreibevent im Januar. Im Prinzip funktioniert es ähnlich wie beim NaNoWriMo und genau wie beim SuWriMo: 30.000 Wörter in einem Monat – egal wie. Macht einen Tagesdurchschnitt von 968 Wörtern.

Wer also Lust hat, sich mit mir erneut (oder zum ersten Mal) ins Kampfgetümmel um 30.000 Wörter in einem Monat zu stürzen, der ist beim JaNoWriMo 2013 herzlich willkommen!

Und hier geht’s zum JaNoWriMo-Forum der Schreibwerkstatt!

 
4 Kommentare

Verfasst von - Dezember 2, 2012 in JaNoWriMo, NaNoWriMo, Schreiben

 

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten zu “Einladung zum JaNoWriMo 2013

  1. Annika Bühnemann

    Dezember 18, 2012 at 4:04 pm

    Hey Nina, 50.000 werde ich zeitlich auf keinen Fall schaffen, aber ich denke, ich werde mich an euch ranhängen und mir ein Ziel von 10.000 setzen, dass ich in der Übung bleibe.

     
    • Nina Hasse

      Dezember 18, 2012 at 8:31 pm

      Hey Annika,

      freut mich, dass du auch dabei bist! 🙂 In der Schreibwerkstatt haben wir den Wordcount auf 30.000 runter gesetzt, mit 10.000 Wörtern bist du dann bei einem Drittel, was ja schon echt ordentlich ist!

      Liebe Grüße,
      Nina

       
  2. Feuertreffen (@Feuertreffen)

    Dezember 30, 2012 at 12:52 am

    Ich hab mich gerade wegen der tollen Idee bei der Schreibwerkstatt angemeldet und muss sagen, dass mir das Forum gefällt. 🙂
    Schön, habe ich zufällig auf diesen Blog gefunden!

     
    • Nina Hasse

      Dezember 31, 2012 at 2:09 pm

      Das freut mich zu hören! Die Schreibwerkstatt ist wirklich ein tolles Forum, mit sehr vielen freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern. Schön, dass du jetzt auch dabei bist 🙂

       

Kommentar verfassen

 
