RSS

30 Tage Schreibwahnsinn – Fazit zum NaNo 2012

30 Nov

So schnell ist ein ganzer Monat um… Schade, dass der NaNoWriMo schon vorbei ist, denn ich habe die 50.000 Wörter leider nicht geschafft. Aber ich freue mich trotzdem, habe es doch immerhin auf 25.449 Wörter gebracht.

Hier meine NaNoWriMo-Statistik 2012:

Statistik 2012

Meinetwegen dürfte das ganze Jahr über NaNoWriMo sein! Die Motivation, die man dort erhält ist unglaublich und auch wenn ich das eigentliche Ziel nicht erreicht habe, bin ich doch ziemlich stolz auf meine knapp 25.000 Wörter. So viel habe ich in den Monaten davor definitiv nicht geschrieben.

NaNoWriMo forever!

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
