RSS

Halbzeit nach zwei Wochen NaNoWriMo

14 Nov

Die zweite Woche des National Novel Writing Month ist vorüber und ich kann – zum Glück – ein wesentlich besseres Ergebnis vorweisen, als nach der ersten. Aber seht selbst:

Den Rückstand habe ich bisher noch nicht ganz aufgeholt, bin aber auf dem richtigen Weg und es macht wahnsinnig viel Spaß! Momentan schreibe ich ausschließlich am PC, das geht doch schneller als alles per Hand ins Notizbuch zu kritzeln.

Nun freue ich mich auf die nächste Woche und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch weiter aufholen werde.

Wie sieht’s bei euch aus? Was macht euer diesjähriger NaNo? Liegt ihr gut im Rennen oder hinkt ihr hinterher?

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: