RSS

1.667 Wörter – und ich bin happy!

10 Nov

Endlich scheine ich meine Blockade überwunden zu haben! Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber ich habe heute erstmals die 1.667 vorgeschriebenen NaNo-Wörter gepackt! Und was soll ich sagen? Es war gar nicht so schwer und hat richtig Spaß gemacht! Ich sollte wohl doch wieder vom Handschriftlichen auf den PC umsteigen, das ist irgendwie einfacher.

Und so schlecht ist das, was ich mir da zusammengeschrieben habe auch gar nicht. Bin doch positiv überrascht. Nachdem ich morgen eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich es wahrscheinlich wieder doof. Aber heute freue ich mich über jedes geschriebene Wort!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 10, 2012 in NaNoWriMo, Schreiben

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
