RSS

Mein Wochenrückblick KW 18

06 Mai

|Gesehen| Viele tolle Postkarten in Münsters schönstem Bücher-, Postkarten-, Kalendergeschäft Salamon in der Windhorststraße.

|Gehört| Walter Moers: Rumo und die Wunder im Dunkeln

|Gelesen| Volker Klüpfel und Michael Kobr: Laienspiel (Kluftinger 4)

|Getan| Die Autorensoftware »Scrivener« ausprobiert.

|Gedacht| … dass gute Bücher lieber nicht verfilmt werden sollten.

|Gefreut| … über ein freies Wochenende mit viel Schreibzeit bei den Schwiegereltern, über Überraschungsbücher aus der Aktion »Lesefreunde«, über herrliches Wetter und über einen netten Tauschpartner, der extra sein pausiertes Regal für mich öffnete, damit ich endlich »Schwarze Diamanten« von Martin Walker lesen kann.

|Geärgert| … habe ich mich diese Woche über eine lästige Magenverstimmung.

|Gewonnen| … haben drei Leser meines Blogs jeweils ein Exemplar von „Schneewittchen muss sterben“ bei meiner Lieblingsbuch-Aktion zum Welttag des Buches.

|Gekauft| Wohnungsdekorationskrimskrams

|Geklickt| Tauschticket.de

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
