RSS

Mein Wochenrückblick KW 16

22 Apr

Da mir Ausfüllen immer so viel Spaß macht, schreibe ich hier jetzt auch mal meinen Wochenrückblick:

|Gesehen| Die Macht des Bösen (Spiegel TV Reportage)  & die neuen Folgen von »The Big Bang Theory«

|Gehört| Walter Moers: Rumo und die Wunder im Dunkeln

|Gelesen| John Verdon: Die Handschrift des Todes

|Getan| Die neue Wohnung wohnlich gemacht und Szene 1 von »Ersticktes Matt« überarbeitet bzw. neu geschrieben.

|Gedacht| … dass man gütigen Menschen die Güte im Gesicht ansehen kann, bösartigen Menschen aber meist nicht ihre Boshaftigkeit. Könnte vielleicht daran liegen, dass Güte einen Menschen vollständig ausfüllt, Bösartigkeit aber nicht!?

|Gefreut| … über einen wunderschönen Aus-Alt-Mach-Neu-Schreibtisch.

|Geärgert| … über schwere Kartons, die von A nach B geschafft werden müssen.

|Gewonnen| … habe ich leider nicht beim Schach – obwohl ich mich seit Wochen mit der Theorie auseinandersetze. Und dann kommt mein Freund und zieht mich gleich drei Mal ab… Unfassbar!

|Gekauft| Eine hübsches Kästchen zur Visitenkartenaufbewahrung.

|Geklickt| Literatur und mehr

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
