RSS

Ersticktes Matt – Szene 3

29 Feb

Soeben habe ich Szene 3 online gestellt. Dies ist der letzte Teil, den ich hochladen werde, denn dieser Blog dient schließlich nur dazu, neugierig zu machen. Ich denke, dass diese Szene sich gut als Abschluss eignet, denn hier zeigt sich, in welche Richtung der „Ersticktes Matt“ gehen soll.

Ich weiß, dass in den ersten drei Szenen noch viel ausgebessert werden muss. Logikfehler sind zahlreich enthalten – von sprachlichen Mängeln ganz zu schweigen… Es sind die ersten Entwürfe, also seht es mir nach 😉

In den nächsten Wochen werde ich mich mit Schach- und Kriminalistik-Literatur zurückziehen, Recherche betreiben, viel schreiben und noch mehr überarbeiten. Jede neue Version der ersten drei Szenen wird natürlich hochgeladen.

Für jeden Ratschlag, Tipp etc. bin ich sehr dankbar! Und hier geht es zu Szene 3! 🙂

Liebe Grüße,

Nina

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 29, 2012 in Ersticktes Matt

 

Kommentar verfassen

 
