RSS

Junge Autoren in Deutschland

22 Feb

Hier mal ein sehr interessanter Beitrag über die Chancen junger Autoren in Deutschland. Im Interview berichten Besteller-Autor Peter Prange (Das Bernstein-Amulett) und Alexander Karl (Real me – Die Suche nach dem wahren Ich) über ihre Erfahrungen.

Quelle: http://media-bubble.de

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Februar 22, 2012 in Schreiben, Veröffentlichen

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Junge Autoren in Deutschland

  1. Vera

    September 12, 2012 at 10:29 am

    Sehr interessantes Video. Ich möchte in Zukunft ebenfalls gerne Autor werden. Aus diesem Grund versuche ich mich auf verschiedenen Wegen – under anderem auf http://veroeffentlichen-heute.de/category/chancen-und-risiken-fur-autoren/ und dieser Seite – über gute Möglichkeiten zu informieren. Außerdem finde ich es sehr gut, dass sich so viele hier im Internet für junge Autoren einsetzen.

     
    • Nina Hasse

      September 13, 2012 at 1:40 pm

      Hallo Vera,

      lieben Dank für deinen Kommentar! Als junger Autor hat man es nicht leicht, meine Projekte stecken ja auch noch in den Kinderschuhen.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall gaz viel Erfolg mit dem, vor allem aber Spaß am Schreiben.

      Liebe Grüße,
      Nina

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: